T-Mobile bietet vom 19.9.-24.9. Handy mit Xtra (10 Eur SGH) für 10 Eur an

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Nicht allen Paketen lag dieser Zettel bei... ;)


    Ah ja - ich hatte dafür gleich zwei in meinem Paket... ;)

  • Meins kam gestern per GLS: mein Gott, was für ein Gerät... ;) Ich fühlte mich direkt ca. 10 Jahre zurückversetzt. :D Aber für den Preis absolut :top: und als Strandhandy auch absolut ok. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Nur leider kann man nicht seine eigene (o2)Karte mit an den Strand nehmen. Ach was war das damals beim Sagem 922 noch so einfach, dies möglich zu machen :cool:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • heute kam dann komischerweise noch einmal dieses handy an :cool:



    werde es einem kumpel für'n 10er in die hand drücken...




    danke, t-mobile! :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich finds gar nicht so schlecht, für den Preis ;) Vorgestern kam noch der Brief, dass die Auslieferung innerhalb von 14 Tagen stattfindet, heute kams dann an. Schön ist wirklich, dass da jede T-Mobile Karte drin läuft, erst das hat es richtig interessant geamcht.


    Mein Dank geht übrigens noch an dob! :top:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • so, mein gerät ist auch heute angekommen!


    Das gerät ist wirklich bescheiden, aber für den preis unfassbar! sehr gutes angebot! zum joggen und liegen an der talsperre ist es genial^^


    Gruß
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray


    Mein Dank geht übrigens noch an dob! :top:



    Ja, mein Dank auch :top: Die zweite Lieferung ging wohl auf "seine Kappe"!



    Und auch wenn ihr das Ding alle sooo grottenschlecht findet, ich bleibe dabei: ZUM TELEFONIEREN IST ES ECHT NETT!



    Grüße



    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Gerade sind meine Geräte auch endlich angekommen. Lagen schon 5 Tage im GLS Lager rum. Also ich kann mich echt nicht beschweren sind doch lustige Gerätchen :D
    Erinnert mich an alte Monochrom Zeiten. Natürlich kein Vergleich zu meinem 8800. Dazwischen stehen Galaxien :D


    TOP!! man kann alle D1 Karten ohne Probleme nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!