Beiträge von T610-2003

    Hallo,
    bei meiner Opel Freisprecheinrichtung (Vectra 2006) ab Werk habe ich das Siemens S65 im Festeinbau installiert.
    Wenn ich seit einiger Zeit ins Telefonbuch oder ins Menü gehen will erscheint für ca. 3 Sekunden der Begriff "Phone Safe" im Display des Autobildschirms.
    Das Problem ist vor wenigen Wochen aufgetaucht. Es wurde aber am Fahrzeug und am Handy absolut nichts verändert.


    Es trifft auch mometan vermehrt auf, dass Gespräche trotz vollem Empfang abgebrochen werden.
    Vielleicht hängt dies ja mit diesem "Phone Safe" zusammen.


    Wäre für eine Antwort dankbar.
    DANKE!!!

    Guten Morgen,


    ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6230. Habe eine orig. Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Werk. Seit gestern habe ich mir dazu die passende Halterung gekauft. Handy funktioniert auch ohne Probleme mit der FSE usw.
    Nur wenn ich das Auto verlasse und komme z.B. am anderen Morgen oder auch nur eine halbe Stunde später wieder ist das Handy aus.
    Es gibt im Zubehörmenü unter Einstellungen beim 6230 die Funktion mit der Zündung .Hab beides getestet schaltet sich trotzdem immer aus.
    Woran kann das liegen? Ist es vielleicht völlig normal? Kann man sowas trotzdem irgentwie unterdrücken?
    Im normalen Alltlagsbetrieb funktioniert das Gerät 1a und schaltet sich auch nie ab.

    Also laut Aussage von ihm gab es schon ein paar kleine Mengen in der Schweiz. Aber mit der doch etwas grösseren Bestellung von 50 Geräten konnte er nicht dienen. Er soll aber bis spätestens Ende nächster Woche noch mehr bekommen.
    Hab leider keinen Plan wie es sich mit diesen Geräten verhält. Ob dies auch für Deutschland gilt usw.

    Dem kann man nur zustimmen. Meine Kollege der die Geräte aus der Schweiz senden sollte hat zwar mit ihm bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht aber trotzdem.
    Ihm wurde zwar durch meinen Kollegen eine Lieferung für Gestern bzw. Heute zu ca. 80-90% zugesagt. Trotzdem hätte er bei ebay und auch am Telefon nichts von "liegt hier im Geschäft" erzählen dürfen.

    Da gebe ich dir 100% Recht. Mit "kein Betrüger" wollte ich nur sagen er wird dein Geld nicht irgentwie behalten und damit nach Afrika flüchten.
    Aber eins kann ich garantieren, dass heute kein Gerät von ihm verschickt wurde. Aber warten wir dochmal nächste Woche ab was passiert.

    Also dies ist kein Geheimnis. Aber einen Namen kann ich dir hier im Forum auch nicht nennen. Jedenfalls kenne ich den Versender für die K800i. Es wurden halt fest zugesagte Termine nicht eingehalten usw usw


    waldeis nur keine Geduld verlieren. Der Shop ist in Ordnung. Ist kein Betrüger. Nur leider gab es ein paar Probleme. Kannst aber eventuell trotzdem mit einer Lieferung bis Ende nächster Woche rechnen.

    Ganz einfach er hatte mit einer Lieferung für heute gerechnet. Diese wurde jedoch nicht eingehalten. Neuer Termin bisher nicht übermittelt. Geräte kommen teilweilse aus der Schweiz zu ihm. Die Geräte welche bei ebay direkt gekauft wurden werden direkt aus der Schweiz an die Käufer verschickt.
    Wann ist jedoch momentan Stand 23.06.2006 ungewiss.


    Meine Quelle ist zu 101% glaubhaft!!!

    Guten Tag.
    Hier eine Info.


    Der "Laden" hat bis heute 23.06.2006 kein einziges K800i erhalten. Es sind keine Geräte "ab Lager lieferbar".


    Diese Information stammt aus einer 101% sicheren Quelle.
    Eventuell würden nächste Woche welche ankommen.