Offizielle Vorstellung K800i

  • Dem kann man nur zustimmen. Meine Kollege der die Geräte aus der Schweiz senden sollte hat zwar mit ihm bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht aber trotzdem.
    Ihm wurde zwar durch meinen Kollegen eine Lieferung für Gestern bzw. Heute zu ca. 80-90% zugesagt. Trotzdem hätte er bei ebay und auch am Telefon nichts von "liegt hier im Geschäft" erzählen dürfen.

  • Du kennst dich ja anscheinend aus - kannst du denn auch sagen ab wann die Teile offiziell in Deutschland bei den Shops sein werden?

  • Also laut Aussage von ihm gab es schon ein paar kleine Mengen in der Schweiz. Aber mit der doch etwas grösseren Bestellung von 50 Geräten konnte er nicht dienen. Er soll aber bis spätestens Ende nächster Woche noch mehr bekommen.
    Hab leider keinen Plan wie es sich mit diesen Geräten verhält. Ob dies auch für Deutschland gilt usw.

  • Also mitlerweile sagt der eine Shop 26KW, der andere 27KW und der andere Shop 28 KW.


    Oje wohin geht das nur.
    Muss doch bald mal klarheit herschen, wann es nun endlich kommt.

  • Kann dein Kollege dir vielleicht sagen wann sie in der Schweiz verfügbar sind und verkauft werden? Oder kann man sie jetzt schon bei ihm kaufen?
    AndyFuture

  • hey, ich hätte noch eine frage, weiss nicht ob sie schon gestellt wurde aber die 50 seiten durchzulesen is mir zuviel ;) wird es das handy auch in weiss geben und wenn ja, weiss jemand ab wann ungefähr ?

  • So wie es aussieht wohl erstmal nicht, obwohl ich die "Farbe" besser fände als das komische "Allure brown" , naja Geaschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Könnte mir aber vorstellen das es auch nach ungefähr einem Jahr wie bei einigen anderen z.B. k750i etc. geben wird
    Also ich habe noch nichts davon gehört das es das gute Stück auch in weiss geben soll, aber hier sind bestimmt welche die noch besser Bescheid wissen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von T610-2003


    Meine Quelle ist zu 101% glaubhaft!!!


    mir wär lieber, wenn die Quelle zu 100% glaubwürdig wäre. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich hatte gestern einen teilweise heftigen E-Mail Austausch mit dem Ebay Händler.
    Er hat mir nochmal versichert das die Geräte verfügbar sind und mir per E-Mail bestätigt das meins am Montag versendet wird.


    Ich bin mal gespannt.

  • da bist du nicht der einzige. Hatte ebenfalls heftigen Emailaustausch und deshalb sofort das Handy storniert. Ich habe keinen Bock auf solche Spassanbieter die den Leuten nur das Geld vorzeitig aus der Tasche ziehen wollen, mit den Worten "Sofort lieferbar". Ich habe einen Hals auf diesen Typen das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da bleib ich lieber bei meinen Händler des Vertrauens auch wenns vielleicht noch was länger dauert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!