Beiträge von X0Cappadonna0X

    Hi zusammen, ich hab da ne etwas doofe frage..ich hab seit kurzem ein iphone, das hat nen JB und is unlocked, wenn ich jetzt auf 3.0 update, bleibt das dann so oder muss ich wieder nen JB machen ? hab das gerät nämlich so gekauft und genau genommen null ahnung davon wie ich das dann wieder hin bekomm :-)



    mfg

    Hallo,


    ich bin ein neuer Besitzer des iPhone und hab gleich mal eine Frage. Habe auf meinem iPhone das Programm Winterboard installiert und ein paar Themes drauf, die funktionieren auch alle so weit ganz gut, jetzt hab ich gestern in Cydia das Programm "Customize" entdeckt und runtergeladen. Da sah ich dann das es auch ne menge Themes gibt, wo mir einige sehr gut gefallen haben, die hab ich dann auch prompt runtergeladen. Als ich diese dann ausgewählt hab und "Apply to all Devices"(oder sowas in der Art) gedrückt hab, tat sich zwar kurz was, aber nachdem ich Exit und restart Springboard gedrückt hab, war keine veränderung zu sehen, sondern nur das normale iPhone Theme. Weiss jemand wieso das so ist ? Software ist 2.2.1

    hi zusammen, ich hab heute ein vk mobile 2020 bekommen und da ich nicht den ganzen thread durchlesen möchte frag ich jetzt einfach mal. Wenn ich das menü aufrufe ist der menüpunkt nr. 1 "nicht verfügbar", ist das normal ? alles andere funktioniert so weit ich das bisher beuurteilen kann ganz normal...

    Hallo zusammen, ich suche ein Handy von VK Mobile oder ein anderes sehr flaches Handy als Zweitgerät, es sollte Bluetooth haben und in einem guten Zustand sein. Preislich natürlich nicht zu hoch angesetzt, da nur Zweitgerät, max 50€ inkl. Versand. Über Angebote würde ich mich freuen. Danke



    MfG Robert

    Danke für die Angebote, leider hat sich mein Vater für etwas anderes entschieden, er möchte jetzt doch nur Prepaid-Karten für sich und meine Mutter kaufen, da sie ja ohnehin nicht so viel telefonieren hält er dies für angebrachter, tut mir leid.



    MfG

    Hallo, ich bzw eher mein Vater ist auf der suche nach einem neuen Handyvertrag für sich und meine Mutter. Jetzt möchte er gerne einen Duo-Vertrag oder zwei Verträge abschliessen und als Prämie ein Notebook haben. Ich dachte mir ich frag mal hier in die Runde, da ich selbst bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht hab und hoffe das es auch weiter so ist :top:


    Der Vertragspartner bzw das Netz sind nicht wichtig, das wichtige ist nur das die Fixkosten pro Vertrag nicht höher als 10 € monatlich sind. Minutenpreise sind auch nicht sehr wichtig, wäre aber natürlich toll wenn diese nicht sehr hoch sind. Vieltelefonierer sind meine Eltern aber auf jeden fall nicht. Ich hoffe jemand hat ein nettes Angebot für uns. Das Notebook sollte aber nicht der letzte Mist sein, und auch kein EEE PC, der is zu klein für meinen alten Herr ;)


    Ich danke schonmal



    mfg



    Edit: Handys müssen auch nicht unbedingt dabei sein, wäre zwar ganz nett wenn zwei einfache Geräte dabei wären, weil sie dann die alten nicht mehr verwenden müssten, aber ist kein muss.