Beiträge von X0Cappadonna0X
-
-
-
und hoch :top:
-
wer seine PS3 schon erhalten hat und ein günstiges spiel sucht kann ja mal ins biete forum schauen
Def Jam Icon ! an sich ein geiles spiel, aber ich steh nich so auf beat em ups 
-
Biete das Spiel "Def Jam Icon" für die Playstation 3 an, ist wie Neu, habs nur kurz gespielt, sagt mir aber nicht so zu

Edit: ein Tausch gegen Need For Speed Carbon, Spiderman 3, NBA2K7, NBA Street Homecourt, F.E.A.R oder Ultimate Alliance wäre auch möglich

Preis: 45 € VHB
-
Hallo, da ich langsam mal wieder was neues möchte, biete ich mein Nokia N70 zum Tausch an. Ist in nem relativ guten Zustand und technisch 100% in Ordnung. Bilder gibts unten zu sehen... Ist mir leider ein mal unglücklich runter gefallen (siehe Bild), aber das fällt nicht so auf mMn

Das Gerät hab ich letztes Jahr im August mit nem Vertrag geholt, ist also noch gut über 1 Jahr Garantie drauf. Eine 1GB RS-DV-MMC Speicherkarte ist auch noch im Lieferumfang

Als Tauschobjekt könnt ihr alles mögliche an Handy´s anbieten, aber sollte schon ungefähr die selbe Preisklasse sein und auch mind. ne 2 MP Cam haben

EDIT: Am liebsten ein SonyEricsson W810i in weiss oder andere SE Handys

MfG Robert
-
Biete eine X-Box mit 160 GB Festplatte, Chip, umgebautem Gehäuse mit Beleuchtung und Zubehör wie Controller, S-Video Kabel und Tasche für Spiele an...
es sind 46 Spiele dabei, mehr Info´s gibts dann per PN

Preislich um die 160 € :top:
-
das war nur ne rein informative frage
ich persönlich werd sie auch nutzen...50 min in alle netze sind ja nich vekehrt 
-
Edit: ich hab sie

sagt mal, was habt ihr mit den E-plus karten von getmobile gemacht ? -
HEY
nix gegen meinen arbeitgeber
meine PS3 kommt heut auch mit UPS, leider hab ich vergessen die trackingnummer mit auf arbeit zu nehmen, deswegen konnte ich das paket nicht mitnehmen, aber wird ja eh bald geliefert :cool: :top: