Beiträge von X0Cappadonna0X
-
-
meins bzw das von meinem bruder wurde bereits eingeschickt...
-
hallo zusammen, auf der SE Homepage kann man das S500i auch in der farbe Contrasted Copper bestaunen, weiss einer ab wann man diese ordern kann ? find die farbe richtig toll, aber irgendwie kann man dazu bei google nix finden ?!
-
kann ausgeschlossen werden, das ging vor 1 std noch, dann hab ichs aufs bett geworfen, dann wurde der lautsprecher leiser und jetzt geht nix mehr. Aber wenn das handy schon durch das werfen aufs bett den geist aufgibt, wie wärs wenn es aufn boden fällt ? komplett kaputt ? kann ja wohl nich sein...
-
Hallo, mein bruder hat ein riesen problem, sein W810i gibt keine töne mehr von sich, nicht aus dem lautsprecher, nicht aus den köpfhörern und auch beim anrufen kommt kein ton mehr, also man hört nichts... hoffe jemand kann helfen ?! telefon reset haben wir versucht und es hilft nix..
achja, die kamera funktioniert auch nicht mehr, wenn man sie einschalten möchte springts kurz zur cam und dann sofort wieder ins menü zurück bzw auf den standy screen...
-
alles super gelaufen, freitag das t650i mit vertrag geordert, überwiesen und verträge per e-mail zurück gesendet, heute (mittwoch) ist das handy schon da
kommunikation war auch gut, alles in allem TOP und zu empfehlen :top: -
das bin ich zwar auch, aber die 29 € waren es mir wert, ich hoffe das ich es bald in meinen händen halten werd

-
bei DaRappa gibts das T650i für 29 € mit dem Vodafone KombiComfort Vertrag (9,95€ pM), ohne AG...
das sind ca. 270 € fixkosten für ein 400 € gerät, optimal
hab es auch schon geordert...einfach mal bei ebay schauen -
Zitat
Original geschrieben von THWS
3 vorinstallierte sind bereits auf dem Handy vorhanden
sehr schön, danke für die antwort
ich hoffe mit dem handy werd ich glücklicher als mit meinem aktuellen N70...gibt es eigentlich auch andere flash themes zum download oder kann man immer nur die 3 verwenden die auf dem handy sind ?
-
ne kleine frage bevor ich mir das gerät auch zuleg, kann es flash themes bzw gibts schon vorinstallierte ?