meine PS3 wurde heute verschickt bzw um 16.30 Uhr von UPS bei Getmobile abgeholt und befindet sich auf dem weg zu mir
Da ich selbst bei UPS arbeite werd ich mal schauen ob ich die morgen früh schon im paketcenter mitnehmen kann...falls das funtkioniert
:top:
Beiträge von X0Cappadonna0X
-
-
naja mit debitel hat das auch nichts zu tun, mein vertrag läuft über e-plus ?! T&M Special...
egal.. bei mir steht auch das es lieferbar is und es versandfertig gemacht wird, was denkt ihr wie lang es jetzt noch dauert ?

-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Heute ist meime BR Disc mit James Bond bekommen. :top:bekommt die jeder der ne PS3 bestellt ? :confused:
-
sorry, glaub das funktioniert nicht... wenn doch dann müsste das der link sein -> http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop
-
lt status ist meine bonitätsprüfung positiv verlaufen...demnach wird die PS3 und der I-Pod wohl die nächsten tage eintrudeln
:top: -
ach so
na dann heisst es wohl einfach abwarten 
-
getmobile braucht anscheinend ziemlich lang, seit heute morgen steht das mein auftrag einer bonitätsprüfung unterzogen wird...bei eteleon ging das immer viel schneller

-
hab inzwischen bei getmobile abgeschlossen, wenn das durchgeht bin ich bedient
ansonsten werd ich mich weiter umsehn 
-
und da die freiminuten in ALLE netze gelten is das noch besser, ich hab auch grad bestellt
hoffe es geht alles glatt und ich kann bald meine PS3 + I-Pod Shuffle in den händen halten... und das für 0 € + 100 minuten im monat, is ein klasse angebot 
-
hey, kann mir jemand sagen wie genau das abläuft nachdem ich bei getmobile auf bestellen klick ? wird der vertrag per e-mail geschickt oder wie läuft das ganze ab ?