-
ach so, okay, dann werde ich mir das mal überlegen und mich ggf. melden wenn ich das angebot wahr nehm. Muss mir das überlegen, nen vertrag brauch ich zwar sowieso, aber ob ich nun ne PS3 nehm oder lieber doch mit nem handy, da muss ich noch n bissl überlegen 
vielleicht kann ja noch jemand ein angebot machen in der zeit ?!
-
danke für das angebot, ist auch nicht schlecht. Die beiden handys hätte ich sowieso wieder verkauft, da genug handys für die karten vorhanden sind 
geht das evtl auch mit dem time & more special von E-Plus ?
-
Hallo zusammen, ich hab bei ebay einige angebote bezüglich der PS3 gesehn. Nun wollte ich mal fragen ob das hier auch jemand anbietet... beispielsweise:
2x T-Mobile Basix
2x Siemens A31 ?!
+Playstation 3
AG entfall
alles für 0 €
und für 39 € sogar mit einem spiel nach wahl..
?? hat einer von euch etwas ähnliches zu bieten ? sollten aber schon tarife sein die man auch nutzen kann ohne n haufen geld zu zahlen, also in etwa wie basix 
-
knapp 295 € bei weltbild...
-
wenn ich vor hätte abzuspringen bzw mir nich sicher wär, würd ich ja nicht fragen
also das geht bei mir 100%
-
wenn jemand die möglichkeit hätte noch eine x-box in regensburg für 179 € zu ergattern, würde ich dem jenigen 200 € dafür bezahlen wenn er sie mir zukommen lässt :top: ich hoffe jemand ist interessiert ?!
ich hätte leider nen anfahrtsweg von ca. 100 km und das is mir ein bisschen zuviel 
-
-
danke für den tip, da hab ich schon geguggt
is aber nich ganz das was ich suche 
tom tom sollte auf jeden fall dabei sein (is beim orbit ja standart) und der genion L is auch n bissl too much für meine ansprüche. Ein Active 50 oder etwas in die richtung wäre am besten 
-
Hallo, ich bin ziemlich interessiert am Orbit, würde gern mal wissen zu welchen konditionen er zu haben wäre. Monatliche Fixkosten wären bis 15€ okay, mit freiminuten oder noch lieber frei sms wär klasse. Gerätepreis ist in dem fall ziemlich ausschlaggebend, da ich nicht wirklich so viel geld für ein handy auf der hohen kante hab
günstigstes angebot bisher war 75 € mit dem O2 Active 50...
dank euch schon mal für die angebote
-
da schliesse ich mich direkt auch mal an, würde gerne wissen was das handy mit nem vertrag kostet... fixkosten max 15 € monatlich, netz egal... freiminuten und oder frei sms wären nicht übel, aber kein muss.