also für mich muss es auf jeden fall mit prada logo sein, kanns auch kaum erwarten bis es kommt... die zeit vergeht immer so langsam wenn man auf etwas wartet ![]()
Beiträge von X0Cappadonna0X
-
-
danke schonmal für das angebot, leider is mir der pc nicht "gut genug"...sorry... dachte da schon an einen der gut über 2ghz hat
weiss zwar nich ob es verträge der art mit solchen pc´s gibt, aber deswegen frag ich ja hier ma 
-
Hallo TT-Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem Bundle... Handyvertrag + PC. Sollte schon ein guter PC sein, möglich wäre auch ein Duo Vertrag bei dem die monatlichen Fixkosten aber die 20 € nicht übersteigen. Handy brauche ich keins dazu

Danke schonmal...
MfG Cappa
-
will das ding auch unbedingt haben, sobald das mit verträgen verfügbar ist bitte info
hat sich erledigt, kann gelöscht werden

-
hallo leute, ich hab mal ne frage, wäre es möglich das mir hier jemand evtl ein theme fürs nokia n70 erstellt ? kann den theme creator nicht installieren und würd gerne ein bestimmtes haben... wäre nett wenn das jemand könnte
-
n´abend, weiss evtl jemand wann das W810i in weiss zu haben sein wird ? wenn wir schon dabei sind, wirds das K800i auch in weiss geben, wenn ja, schon bekannt wann ?!
Danke schonmal
MfG Berti
-
push push push :top:
-
grüsst euch, also ich hab das handy jetzt letzten endes doch von bosporus-tech bekommen, nur hat es knapp 2 wochen gedauert.. mit der vertrauensliste weiss ich nich, glaube eher das lass ich lieber mal sein, da kaum antwort auf e-mails und pn´s, keine sendungsnummer bekommen und es hat ewig gedauert... jedoch ist es wie beschrieben mit rechnung und in gutem zustand... naja ich bin froh das es doch noch geklappt hat, und das nächste mal schau ich vorher auf die vertrauensliste :top:
MfG Berti
-
nun, bei mir ist bisher noch immer nichts gekommen... ich bin gespannt ob ich mein W810i noch krieg... die hoffnung ist wieder gestiegen nachdem bjoernny es bekommen hat, wie das handy aussieht ist mir in dem moment egal, hauptsache es kommt überhaupt...