entweder kommt das ding jetzt morgen oder übermorgen oder ich mach ernst, so lang dauert ein versand auch nicht...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Beiträge von X0Cappadonna0X
-
-
nun hab ich gestern nacht ne e-mail von ihm erhalten wo es hieß "das handy müsste montag da sein"... montag is vorbei, kein handy da... hab ihm nochmals eine mail geschrieben mit der bitte um die sendungsnummer, bin gespannt ob er antwortet...
-
ich hoff das wird sich noch klären...wie gesagt, erst wenns soweit ist das ich nichts bekomm werd ich ihn als betrüger melden.
nun noch eine frage die eigentlich nich hergehört... wie ist das mit der nachrichtenüberwachung der PN´s ?! wie kann man die einschalten ?! wenn in dem NAchrichtenüberwachungsfeld keine erscheint, heisst das dann das sie schon gelsen wurde ?!
-
naja erstmal warte ich noch bis mittwoch ab, wenn bis dahin nichts gekommen ist melde ich es natürlich dem team und werde wie gesagt anzeige erstatten... jetzt kann ich noch nicht sagen das ich betrogen wurde, es deutet zwar einiges darauf hin aber ein paar tage geb ich ihm noch.
-
Nun die frist habe ich ihm bereits gesetzt, ich denke bis mittwoch nächster woche sollte das möglich sein mir das handy oder geld zukommen zu lassen, anderweitig werde ich ihn anzeigen, über den tisch ziehn lass ich mich auf keinen fall. Die konsequenzen wird er dann tragen.
-
naja ich werde jetzt noch bis montag warten ob er sich meldet oder nicht, wenn es hart auf hart kommt werd ich wohl oder übel gleich mal meinen anwalt einschalten (rechtsschutz sei dank), immerhin geht es um eine summe von 220 €, das ist nicht gerade wenig geld für mich, da ich grad so das geld zusammenkratzen konnte für das gerät. Naja man wird sehen was sich ergibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,ist immer schlecht wenn man jemanden nicht mehr erreichen kann. In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.
Kann Dich aber gut verstehen das so ein mulmiges Gefühl hoch kommt. Eine Post ID. habt ihr nicht ausgemacht ?
Ich wünsche Dir das alles noch klappt.
In meinem Fall geht es jetzt in die letzte Runde, da ich ihn nicht mehr telefonisch erreiche kann und seine Mutter sagt sie will mit den Sachen ihres Sohnes nichts mehr zu tun haben, er ist volljährig und muss selber sehen wie aus der Schei... kommt. Ist mir es klar das es eine Abzocke ist.
Bin morgen Früh um 8 Uhr bei der Polizei und erstatte Anzeige. Will gar nicht erst mehr lange warten. Keine Lust auf so einen Mist.
Warum müssen solche Leute immer die kleinen bescheissen, sollen sie sich doch die großen Konzerne vornehmen, den tut es nicht so weh. Trotzdem fahre im Wochenende zu ihm hin, ich will in seine Augen schauen !!!
Gruß
maretzky
P.S. Habe eben mit der Mutter telefoniert (sie hat mich angerufen ) und sie will sich um alles kümmern und hat mir versprochen das sie selber morgen das Paket zur Post bringt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ihr Sohn sei zur Zeit sehr daneben und hat immer starke Kopfschmerzen und kann sich deswegen nicht konzentrieren. Alles sehr :confused: :gpaul:
Hallo, sprichst du über Bosporus-Tech ?!
-
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit dem User "Bosporus-Tech" gemacht ? habe sein Angebotenes W810i gekauft und das Geld bereits überwiesen, angebilich wollte er das Handy am Mittwoch sofort versenden, nun hab ich´s noch nicht bekommen und eigentlich geht das immer relativ schnell (arbeite selbst bei einem Versandunternehmen). Gut, kann auch sein das es n bissl dauert, aber er antwortet momentan nicht auf E-Mails oder PN´s ?! möchte hier niemandem was unterstellen aber wollte mich eben mal informieren (auch wenn man das vorher tun sollte, musste aber schnell gehn mit dem Handy)
Danke schonmal
MfG Cappa
-
Hi, suche eine Speicherkarte für ein Nokia N70... mind. 512 MB aber am besten wäre 1 GB... Preislich natürlich so günstig wie möglich... sind ja bei ebay teilweise schon für 20 € zu haben mit 1gb... evtl hier ja günstiger
also, wer was hat bitte per PN melden 
MfG Berti
-
erledigt... kann geschlossen werden, danke