Beiträge von X0Cappadonna0X

ich hoff das wird sich noch klären...wie gesagt, erst wenns soweit ist das ich nichts bekomm werd ich ihn als betrüger melden.

nun noch eine frage die eigentlich nich hergehört... wie ist das mit der nachrichtenüberwachung der PN´s ?! wie kann man die einschalten ?! wenn in dem NAchrichtenüberwachungsfeld keine erscheint, heisst das dann das sie schon gelsen wurde ?!

naja ich werde jetzt noch bis montag warten ob er sich meldet oder nicht, wenn es hart auf hart kommt werd ich wohl oder übel gleich mal meinen anwalt einschalten (rechtsschutz sei dank), immerhin geht es um eine summe von 220 €, das ist nicht gerade wenig geld für mich, da ich grad so das geld zusammenkratzen konnte für das gerät. Naja man wird sehen was sich ergibt.

Hallo, sprichst du über Bosporus-Tech ?!

Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit dem User "Bosporus-Tech" gemacht ? habe sein Angebotenes W810i gekauft und das Geld bereits überwiesen, angebilich wollte er das Handy am Mittwoch sofort versenden, nun hab ich´s noch nicht bekommen und eigentlich geht das immer relativ schnell (arbeite selbst bei einem Versandunternehmen). Gut, kann auch sein das es n bissl dauert, aber er antwortet momentan nicht auf E-Mails oder PN´s ?! möchte hier niemandem was unterstellen aber wollte mich eben mal informieren (auch wenn man das vorher tun sollte, musste aber schnell gehn mit dem Handy)

Danke schonmal

MfG Cappa

Hi, suche eine Speicherkarte für ein Nokia N70... mind. 512 MB aber am besten wäre 1 GB... Preislich natürlich so günstig wie möglich... sind ja bei ebay teilweise schon für 20 € zu haben mit 1gb... evtl hier ja günstiger ;) also, wer was hat bitte per PN melden ;)

MfG Berti