keiner ne ahnung ?! :confused:
Beiträge von X0Cappadonna0X
-
-
Hallo, hab eine Frage, gibt es für das Nokia N70 ein Pegelmessgerät ? ich meine gelesen zu haben das im 3250 sowas eingebaut ist... deswegen meine Frage.
Danke schonmal
MfG Cappa
-
Hallo, ich biete im Auftrag meines Bruders ein neues Nokia 6280 in Silber an, Originalzubehör, Originalverpackt und Rechnung von dieser Woche, genaues Datum weiss ich nicht Er meint er bleibt lieber bei seinem alten SonyEricsson K700i solange das noch funktioniert... Preislich dachte er an ca. 250 € VHB, also wenn evtl jemand interessiert ist dann bitte hier im Thread melden oder per PN.
Edit: auch tausch gegen SonyEricsson W810i möglich
MfG Berti
-
ups...schuldigung... könnte das jemand verschieben oder soll ich ein neuen thread aufmachen ?!
-
Hallo, ich biete im Auftrag meines Bruders ein neues Nokia 6280 in Silber an, Originalzubehör, Originalverpackt und Rechnung von dieser Woche, genaues Datum weiss ich nicht
Er meint er bleibt lieber bei seinem alten SonyEricsson K700i solange das noch funktioniert... Preislich dachte er an ca. 250 € VHB, also wenn evtl jemand interessiert ist dann bitte hier im Thread melden oder per PN.MfG Berti
-
ja danke, da hab ichs jetzt auch gekauft, dachte evtl bietet es hier jemand günstiger an, nur hat es hier anscheinend niemand im angebot in der farbe

-
hat keiner dieses handy da zu einem akzeptablen preis ?!
-
danke, da hab ich bereits nachgesehn, leider scheint nur das Blaue verfügbar zu sein...
-
Hallo, ich suche das Samsung SGH-E530 in Rosa/Lavendel für eine Freundin, ohne Vertrag... hat das evtl jemand im Angebot ? wenn ja, wie teuer ? bei Billiger.de schwanken die Angebote von knapp 180 € - 370 € was völlig verrückt ist
Danke schonmalMfG Berti
-
danke für deine info, hab es geändert... es kommt halt auf den vertrag an, wenns z.B. ein O2 Genion Vertrag ist wird er evtl auch genutzt da die Verbindungspreise i.O sind, aber es gibt eben auch Verträge wo ne min 60 Cent kostet...