-
Hallo, also ich bin auf der suche nach einem Handyvertrag für eines der 3 Handy´s
Sony Ericsson K800i
Sony Ericsson W810i
Nokia N70
die Fixkosten sollten ca. 10 € monatlich sein, auch ein Duo Vertrag mit dem N70 und K800i wäre toll falls das gehen würde, aber auch nicht mehr als 20 - 25 € monatlich.
Kein Vodafone & T-Mobile Branding und im falle eines Duo Vertrages nur SE & Nokia im mix 
hat da jemand evtl gute Angebote ? W810i wäre in weiss am besten, aber ich denke das ist noch nicht verfügbar oder ?
Danke schonmal
MfG Berti
-
Zitat
Original geschrieben von HoschLord
Danke für die Antwort Theo!
Weisst Du denn vielleicht noch ob das Handy bzw die Linse auf der Rückseite eine Abdeckung oder irgendeinen Schutz hatte... :confused:
Ich versteh nicht wie man Handys eine superauflösende Linse verpassen kann und dann nichts zum Schutz (wie zB bei SE K750i, K800i etc) einbaut!
Aber das wird das Geheimnis der Hersteller bleiben! :p
Danke schon mal und gruß an alle Wartenden!
Alles anzeigen
nur dazu mal kurz, also k750i und k800i haben nen schutz für die linse, beide besitzen eine kameraabdeckung, lediglich beim w810i fehlt diese, beim k610i glaub ich auch, bin mir aber nich sicher
OT Ende 
-
hallo handy-sasha...
ich hab bis jetzt nur gutes über dich gelesen und wollte mal fragen ob du auch einen vetrag mit dem k800i anbietest der die monatlichen fixkosten von 10-15 € nicht überschreitet, wenn ja, wie teuer wär dann das handy in verbindung mit so einem vertrag ? danke schonmal im vorraus
-
hey, ich hätte noch eine frage, weiss nicht ob sie schon gestellt wurde aber die 50 seiten durchzulesen is mir zuviel
wird es das handy auch in weiss geben und wenn ja, weiss jemand ab wann ungefähr ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, auch das K800i unterstützt Flash Lite Themes.
weisst du vielleicht auch wo man solche themes im i-net findet damit ich mir die mal ansehen kann ? wär nett, danke
-
also über diese so genannten flash themes hab ich schon was gelesen, dabei ändert sich dann auch das menü wie ich gesehn hab, nur hab ich noch keine themes dieser art gefunden im i-net, und unterstützt das k800i diese überhaupt ?
-
Hallo, ich bin bis jetzt eher der Leser gewesen, kann es auch kaum erwarten das K800i in die Finger zu kriegen, aber bevor es soweit ist wollte ich mal fragen ob man auch die Menüicon´s ändern kann, so wie das bei Nokia z.B. der fall ist ? da ändern sich die Icon´s mit den Themes, ich bin momentan noch besitzer des S700i und da funktioniert sowas nicht, geht es beim K800i ? Danke schonmal
MfG Cappa