Beiträge von X0Cappadonna0X

Hallo, also ich bin auf der suche nach einem Handyvertrag für eines der 3 Handy´s

Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson W810i
    Nokia N70

die Fixkosten sollten ca. 10 € monatlich sein, auch ein Duo Vertrag mit dem N70 und K800i wäre toll falls das gehen würde, aber auch nicht mehr als 20 - 25 € monatlich.
    Kein Vodafone & T-Mobile Branding und im falle eines Duo Vertrages nur SE & Nokia im mix ;)

hat da jemand evtl gute Angebote ? W810i wäre in weiss am besten, aber ich denke das ist noch nicht verfügbar oder ?

Danke schonmal

MfG Berti

nur dazu mal kurz, also k750i und k800i haben nen schutz für die linse, beide besitzen eine kameraabdeckung, lediglich beim w810i fehlt diese, beim k610i glaub ich auch, bin mir aber nich sicher ;) OT Ende ;)

also über diese so genannten flash themes hab ich schon was gelesen, dabei ändert sich dann auch das menü wie ich gesehn hab, nur hab ich noch keine themes dieser art gefunden im i-net, und unterstützt das k800i diese überhaupt ?

Hallo, ich bin bis jetzt eher der Leser gewesen, kann es auch kaum erwarten das K800i in die Finger zu kriegen, aber bevor es soweit ist wollte ich mal fragen ob man auch die Menüicon´s ändern kann, so wie das bei Nokia z.B. der fall ist ? da ändern sich die Icon´s mit den Themes, ich bin momentan noch besitzer des S700i und da funktioniert sowas nicht, geht es beim K800i ? Danke schonmal

MfG Cappa