Beiträge von speedstorm

    Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    Jo hab ich gerade auch gelesen:-)
    Na ja seit gut 5 min kenne ich meine Nummer die ist recht leicht 0171-4500**** mal sehen wann die kommt.


    Sicher, das Du 0171-45... meinst? Laut Henning Gajeks Mobil FAQ ist das HLR debitel zugeordnet - verwunderlich auch deshalb, weil congstar bis jetzt bei ihren eigenen Karten mit 0171er-Vorwahl die klassischen Prpeaid-Bereiche 0171-1... und 0171-9.... vergeben hat.

    Zitat

    Original geschrieben von western
    Datenangebot befristet bis 31.12.2008 :flop:


    Immer diese Speilereien.


    Ich weiß auch nicht, was das immer wieder soll. Wenn man den Datenzugang benötigt, fällt es einem bei diesen ständigen "Vorerst" Befristungen schon schwer, sich dauerhaft für congstar zu entscheiden - auch wenn am 31.12. wahrscheinlich in dieser Richtung nichts nachteiliges passieren wird...

    Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Standardempfehlung: Block House!
    Haben gute Steaks da, Preis/Leistung ist auch top und satt wird man auf jeden.


    Und pack das mit NRW mal bitte in den Threadtitel. ;)


    Wäre auch meine Empfehlung - die gibt es in Düsseldorf zweimal - ich gehe immer zum Burgplatz..


    Seltsam, ich habe die Pakete heute schon hier im Media-Markt gesehen, die waren auch schon käuflich zu erwerben.. (für Runummernfetischisten: 0151-23...)

    @ bosi15


    Schon mal die Mühe gemacht und auf die vorhergehende Seite geschaut? ;)


    Zitat

    Der Großhändler hat das HTC P3650 Touch Cruise nur in einer einzigen Ausführung
    Aktuell aus der Produktbeschreibung : GPS-Navigation TomTom Software vorinstalliert


    Es lässt sich daraus leider nicht erkennen, ob es eine trial oder Vollversion ist.
    Ich werde versuchen, ob ich ab 10 Uhr in Hamburg etwas herausbekommen kann.
    Ich schreibe es dann hier in das posting.

    Re: Bundeswehr: Nach einberufung zur Feuerwehr?


    Zitat

    Original geschrieben von fadetoblack88
    Jetzt meine Frage: Ist es jetzt noch möglich sich bei der Feuerwehr für 6 Jahre zu verpflichten oder ist das nach dem Einberfungsbescheid schon zu spät? Danke im Vorraus!


    Eigentlich nicht, aber erkundige Dich doch einfach bei der Feuerwehr Dortmund, die werden Dir schon eine verbindliche Auskunft geben können. Dortmund hat (neben einer Berufsfeuerwehr) eine ziemlich große Freiwillige Feuerwehr. Du solltest nur bedenken, das wie einer der Vorredner schon sagte, auch bei der der FF Leute gebraucht werden, die sich engagieren und mit anpacken d. h. du musst Lehrgänge besuchen, an Übungen und Einsätzen teilnehmen usw. - das ganze ist ein ziemlicher Zeitaufwand.