-
Zitat
Original geschrieben von Donut009
Hey nochmals wegen der Domain:
Ich seh grad bei df.eu ist Pushmail bereits inbegriffen! (unten bei Mobile E-Mail-Services)
Oder handelt es sich da um was "unbrauchbares"? Weiß das jemand... Ansonsten wär das ja Domain + Push für 55 Cent im Monat. (natürlich ohne alles Andere - aber vielen reicht das ja).
Gruß Donut
Pushmail ist bei domainfactory die Unterstützung des IMAP Idle Protokolls -> d.h. wenn Dein Handy IMAP Idle unterstützt, werden Dir die Mails auf das Handy gepusht. Das ganze ist aber nicht vergleichbar mit Hosted Exchange, bei dem zusätzlich zu den Mails auch noch Termine, Kontakte etc. synchronisiert werden.
Außerdem kommen zu den 55 Cent Grundpreis noch der Preis für die gewünschte Domain. Ein anderer Anbieter der diese Art von Push-Mail + Domain offeriert ist z.B. HostEurope.
-
Es gibt von Gore sog. Repair-Kits mit denen man kleinere Schäden an der Membran selbst reparieren kann - wir nutzen solche Kits um die Membran unserer Feuerwehrjacken kurzzeitig zu flicken, die profesionelle Reparatur ersetzt das (wohlgemerkt in unserem Fall) aber nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
speedstorm
Das abschliessen der Haustür hat sicherlich nicht den Zweck, zu warten bis "ihr" mit einem Hochdrucklüfter kommt
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden, mir ging es eher darum das das Treppenhaus nicht immer der richtige Fluchtweg ist... Es ist klar, das wenn meine eigene Bude brennt, ich möglichst schnell das Haus verlasse und das da eine abgeschlossene Haustür hinderlich sein kann. Wenn es aber z.B. im Keller brennt, ist das Treppenhaus (ohne Rauchabzug!) die mit Abstand schlechteste Wahl, um zu flüchten.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und immer noch stelle ich mir die Frage, welches Szenario Du Dir vorstellst, daß eine deratig schnelle Flucht nötig macht, daß nichtmal mehr die Zeit bleibt die Tür aufzuschließen. Angriff von Goozilla?
Ein Treppenhaus eignet sich sowieso nur bedingt als Fluchtweg, da sich dort gerne mit der Zeit der Brandrauch sammelt (aussser das Treppenhaus hat einen Rauchabzug, das ist aber eher die Ausnahme). Um eine Treppenhaus rauchfrei zu machen und halten, stellen wir (die Feuerwehr) meistens einen sog. Hochdrucklüfter vor den Haupteingang um die Treppe als Rettungsweg benutzen zu können. Für alle anderen Fälle stellen wir ja normalerweise eine Drehleiter als sekundären Rettungsweg vor die Tür.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Welche Aufbesserung? Bei deren 0-Euro-Weihnachtsgeld freu ich mich fuer die Ma ;).
Na ja, ca. 100 Euro plus pro Gerät bessern das 0 Euro Weihnachtsgeld doch auf, oder? 

-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Ähm, aber ich habe immer noch nicht kapiert, was diese "Aktion" darstellen soll.
Wie es ausschaut, sollen die Kunden nichts mitbekommen. Schließlich wird man nirgends informiert. Da kann man doch eigentlich nicht von einem "Abverkauf" sprechen.
Sehr suspekt.
Man könnte es auch als Weihnachtsgeld-Aufbesserung für die MA's ansehen... 
Im Prinzip stellt das ganze wohl eine "Lagerräumung" dar, aber der Preis speziell beim E61 ist schon fast kriminell günstig... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigGyros
Euer rat ?
oder wahlweise bei eBay zuschlagen (dann halt was teurer)
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Aber das dürfte sich ja mit ein paar Einstellungen beheben lassen.
Für das Gehäuse gibt es aber keine Einstellungen... 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ich denke die E61 sind frei?
Ja, Sim-/Netlock-frei, ein wenig gebrandet sind sie aber trotzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Konnte mir gerade auch eins sichern.
Wie reagiert so ein E61 auf einen Österreich-Urlaub? :cool:
Wieso willst Du dem Gerät denn einen Österreich-Urlaub gönnen, ist doch gar nicht notwendig..