Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von broken-peach
    ich verkünde,

in magdeburg gibt es im allee center noch welche, hab vorhin eins gekauft, sind noch ein paar auf lager, im t punkt am uniplatz gibts keine mehr, preis:49,99 definitiv ohne lock, vodafone karte passt und wird angenommen.

Habe bei uns auch mal geschaut und das einzige E61, was zu haben war, bekommen. (Glück gehabt)

Laut Mitarbeiter hätte er es heute Abend wohl sonst mitgenommen. (laut ihm sind die Infos wohl seit Freitag Abend/Samstag Morgen da....)

"Mein" Gerät hat t-mobile Hardwarebranding und damit wohl auch Softwarebranding, ist aber definitiv, wie alle E61, die jetzt verkauft werden, frei für alle Netze?

Wenn da so hinhaut, prima. (will es ungerne in Betrieb nehmen, um es zu prüfen ;) )

Danke auch von mir nochmal an den Tippgeber! :top:

Gruß,

Ostsol

P.S.: Das t-mobile theme kann ich doch einfach umstellen auf das original Nokia Default Thema und gut ist es, oder gibt es da noch mehr t-mobile Festeinstellungen in der Software? (habe dazu bei live-search leider nix gefunden...)

Überlege im Moment auch, das Handy selbst zu nutzen und ein anderes zu verkaufen....

• Warum willst du es nicht in Betrieb nehmen...oder bist Du auch so ein Freak der das nur bei ebay verticken will? Dann lies, dass es keinen Lock hat :mad: !

• In München PEP waren

Sie noch korrekt !
    bin mit einem freund rein vor uns stand bereits einer der die info vom tt-forum hatte. Wir haben gleich gefragt und die Frau hat gemeint sie muss noch schauen da sie selber ihren augen im Computer nicht trauen konnte.
    Als der vor uns meinte er reserviert sichs weil er seinen ausweis holen musste verschwand sie für 15 min im lager hat wahrseinlich einige für sich gebunkert dann kam sie mit 2 raus je eins für mich und den kumpel , dann hat sie gemeint eins wäre noch da und dein seien sie alle!
    Somit haben wir noch glück gehabt! Das letzte hab ich dann noch einem Arbeitskollegen mitgenommen_!
    Somit ist T-punkt pep münchen ohne E61!

Danke für de nend geilen Tip Thanks Bayernpeter!!! :top:

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Zitat

Original geschrieben von denim-guru
    Ich würde es gerne mit guter Zuzahlung abkaufen.

Tja, wenn sies mir verkauft hätten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von guenmn weil er seinen ausweis holen musste

Haha, das war doch der bubaa aus diesem Thread :D

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Warum willst du es nicht in Betrieb nehmen...oder bist Du auch so ein Freak der das nur bei ebay verticken will? Dann lies, dass es keinen Lock hat :mad: !

Ich verkaufe so gut wie nix bei Ebay und selbst wenn, geht es dich doch auch nicht wirklich was an, oder?

Wieviele der Handys und Zugaben, die es hier im tt zu Verträgen gibt werden denn wohl auf Marktplätzen verkauft und nicht selbst behalten?

Bestimmt weit über 80% denke ich...

Vielleicht sauer, weil du selbst keins bekommen hast? :D

Sorry!

So, Schluss mit Offtopic und weiter im Text!

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Welche Aufbesserung? Bei deren 0-Euro-Weihnachtsgeld freu ich mich fuer die Ma ;).

Na ja, ca. 100 Euro plus pro Gerät bessern das 0 Euro Weihnachtsgeld doch auf, oder? :D:D

• auch wenn es hier nicht wirklich hinein gehört, aber kann mir mal jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich mit dem E61 und meiner BASE Umts Flat surfen möchte?

Ich habe mir bei Nokia bislang nur die "Interneteinstellungen" auf das Gerät schicken lassen.

Kann ich nun damit online gehen, oder muss ich auch die WAP/GPRS-Einstellungen laden?

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    auch wenn es hier nicht wirklich hinein gehört, aber kann mir mal jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich mit dem E61 und meiner BASE Umts Flat surfen möchte?

Ich habe mir bei Nokia bislang nur die "Interneteinstellungen" auf das Gerät schicken lassen.

Kann ich nun damit online gehen, oder muss ich auch die WAP/GPRS-Einstellungen laden?

Habe ich entsprechend für vodafone bereits hier gefragt: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27

Vielleicht findest Du dort schon Antwort auf Deine Frage. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!