Siemens SFG75: UMTS-Power für alle

• H!,

Siemens hat heute ein neues UMTS Handy vorgestellt:

Zitat

München, 16.09.2005 |
    Videotelefonie, Musikdownloads, Videostreaming, MMS und vieles mehr – mit dem SFG75 von Siemens macht Multimedia unterwegs erst richtig Spaß. Das schicke Klapp-Handy für die schnellen UMTS-Mobilfunknetze bietet alles, was man für mobile Kommunikation und Entertainment braucht: Zwei Farbdisplays, eine 1,3-Megapixel-Kamera mit Fotoblitz und Digitalzoom, Bluetooth sowie ein MP3- und Videoplayer lassen keine Wünsche offen. Dabei hat das kompakte Mobiltelefon im klassisch-edlen Look ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungs-verhältnis.

Somit hat auch Siemens ein UMTS Clamshell im Programm...
    Die ganze Meldung hier:
    http://communications.siemens.…rNrN_1%253A118268,00.html

Datenblatt mit Bild gibt's hier:
    http://communications.siemens.…8235/SFG75_Datenblatt.pdf

Sieht nach einem ODM, bzw. eines BenQ-Geräts mit Siemens Brand aus!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Re: Re: Siemens SFG75: UMTS-Power für alle

Zitat

Original geschrieben von molna
    Es ist ein BenQ S80 ;)

Ist es tatsächlich- aber kein Wunder, das sie es jetzt vorstellen, denn in einigen Tagen (1. Okt. 2005) ist die offizielle Übergabe der Handy-sparte an Acer-Benq :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Re: Re: Siemens SFG75: UMTS-Power für alle

Zitat

Original geschrieben von molna
    Es ist ein BenQ S80 ;)

100:1 das hier ein Motorola (V980 o.ä.) drinsteckt.

Michael

Acer hat ja lange genug für Motorola Geräte gebaut, bzw. baut noch immer ...

• Hat mich auch an ein Moto erinnert als ich es gesehen habe. Trotzdem ist es keine Schönheit. Die Daten sind ja auch nicht der Hit wenn ich ehrlich bin.

Wenigstens mal ein "Siemens-Handy" mit halbwegs guter Displayauflösung.

• Sorry aber ich finds überhaupt nicht hübsch :flop:
    Da warn die "echten" Siemens Handys designtechnisch um einiges besser. Warten wir mal ab, wie die nächsten Modelle unter BenQ so aussehen...

• Das wird nichts Siemens :(

Also, so ein Allerweltsklappdingens! Damit kommt Siemens/Benq nicht voran. Ich dachte das sie jetzt vollkommen Neue Design Hammer raus bringen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    ...so ein Allerweltsklappdingens! Damit kommt Siemens/Benq nicht voran. ....

Nun gerade die Klassifizierung "Allerweltsklappdingens" spricht doch aber für ordentliches Vorankommen :D

• Ich hätte mir ein Klapphandy ala SG75 gewünscht, d.h. Siemens Design, Siemens Firmware und dann eben auch noch ohne externe Antenne.

Dann wird es wohl doch das SG75, wo wieder das Display in der Hosentasche verkratzt (oder hat Siemens da endlich Fortschritte gemacht ?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!