vvl genion card online

• Hallo,

hab leider unter der Suchfunktion nichts passendes gefunden, deswegen hier meine Frage:
    Wenn ich einen Genion Card (also ohne Handy) Online Vertrag verlängere, hab ich dann die Möglichkeit an ein neues Handy zu kommen? Indem ich um Beispiel in einen normalen Genion Online Vetrag wechsel? Oder bekomm ich bei VVL dann kein neues Handy nur mehr Gesprächsguthaben?

• Bei einer VVL kannst du wählen zwischen Gesprächsguthaben (gilt ausschliesslich nur für Gespräche i.H.v. 100 Euro (manchmal legen sie nochmal 10-20 Euro zusätzlich drauf)) oder einem Handy.

Möglicherweise ist durch das Handy beim Verkauf mehr als 100-120 Euro zu bekommen, so dass das Handy bei einer VVL vorzuziehen wäre. Aber man hat den Verkaufsstress bei ebay ...

Auf jeden Fall würdest du aber einen Tarifwechsel von "ohne Handy" auf "mit Handy" durchführen und damit alle aktuellen Vertragskonditionen die bei dem VVL-Datum bestehen,akzeptieren und deine alten verlieren.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!