ibook und UMTS-Hdy? (Samsung Z105)

• hi community,

ich überlege mir demnächst ein ibook g3 ("dat weiße") zuzulegen, das samsung z105 kommt die tage...

das z105 soll lediglich als ubs-modem für die eps-datenflat dienen, unter windows wäre dies imho auch kein problem....

kann mir einer von euch evtl berichten, wie es mit dem usb support unter OS X aussieht, das handy hat leider kein bluetooth, ich möchte es aber dennoch als umts modem benutzen...

die samsung-homepage schweigt sich da auch drüber aus...

gruß,

limp, der sich auf lösungsvorschläge freuen würde ;)

• fuer 89€ bei novamedia bekommst du ein software die auch dein z105 unterstuetzen sollte.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Daumen drücken und hoffen – entweder funktioniert es sofort und das Mobiltelefon wird automatisch als USB Modem erkannt oder Du hast eine Menge Geld vergeblich ausgegeben. Manche Samsungs tun es korrekt am Mac. Manche gehen aber nicht. Glücksspiel mit einem Samsung. Warum kein Nokia 6650 oder 7600 holen? Da funktioniert USB und Bluetooth. Preislich sollte es das Gleiche sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!