ich habe bisher immer den kompletten ordner wo de gerippten & bei itunes gekauften titel drin waren. gibt es evtl auch eine möglichkeit eine sicherung über itunes direkt zu machen?
Wie sichert ihr eure Itunes Datenbank?
-
-
-
Servus!!
Ich brenne ab und zu mal die ganze Bibliothek auf eine Daten DVD. Außerdem sind ca. 90% auf dem iPod gespeichert.

-
ich hab alles auf dem ipod, aber da bekomme ich ja nicht mehr so wirklich was runter wenn der sich mal verabschieden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von martin
ich hab alles auf dem ipod, aber da bekomme ich ja nicht mehr so wirklich was runter wenn der sich mal verabschieden sollte.klar, das geht schon. z.B. mit yamipod bzw gibt es diesbzgl auch div. Tipps bei Apple selber.
-
Habe eine externe 60G 2,5" Festplatte, die ich nur für die wichtigsten Daten benutze.
Sie hängt nie am Rechner, nur beim Backup der Daten und wird wohl behütet, 2,5" deshalb, weil sie als sehr robust und stör unanfällig gelten.mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
klar, das geht schon. z.B. mit yamipod bzw gibt es diesbzgl auch div. Tipps bei Apple selber.Genau. Programme gibt´s jede Menge. Außerdem hab ich auch noch alles auf meinem PowerBook gesichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!