Opel: 0% Finanzierung - 0€ Anzahlung

• Hi Leute,
    hab vorhin die Werbung von Opel gesehen in der ich mit halbem Ohr mitgekriegt habe das die im Moment (vielleicht auch schon länger, hab ich nicht richtig mitbekommen), 0% Finanzierung und 0€ Anzahlung haben.
    Auf der Herstellerseite hab ich nichts darüber gefunden.
    Weiss jemand für welche Modelle das Angebot gilt und von wann bis wann die Aktion läuft?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Habe die Werbung auch gesehen, kann mich erinnern, dass es nur auf der IAA möglich ist und auch nur in einem gewissen Zeitraum der IAA in Frankfurt.

• So wie ich es verstanden habe geht es bei jedem Opel Händler. Übrigens ist es doch keine Finanzierung sondern Leasing.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    So wie ich es verstanden habe geht es bei jedem Opel Händler. Übrigens ist es doch keine Finanzierung sondern Leasing.

Stimmt, Leasing ohne Anzahlung, nur die Raten. Die sind dafür umso höher...
    Umgekehrt war es doch schonmal im Frühjahr, keine Leasingraten, dafür höhere Sonderzahlung am Anfang.
    Such doch hier mal danach, gab einen längeren Thread dazu. Ist aber völliger BS...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Re: Opel: 0% Finanzierung - 0€ Anzahlung

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Dann würde ich aber mal den Gang zum Optiker empfehlen:

Als ich die Seite nach Eröffnung des Threads aufgerufen habe, war auch nichts zu sehen - im Gegensatz zu jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!