musikrichtung eigentlich nichts spezielles - von pop, rock, black rnb und ein bisschen house darf alles dabei sein
alter zwischen 18 (einer) und 23
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
musikrichtung eigentlich nichts spezielles - von pop, rock, black rnb und ein bisschen house darf alles dabei sein
alter zwischen 18 (einer) und 23
nokia*night*
von der wiesn halt verdammt gut zu erreichen is die nachtgalerie. is halt die frage ob du nochmal 10 euro eintritt hinblättern willst, die getränkepreise sin dann dafür absolut in ordnung. ansonsten is in der kultfabrik after-wiesnmäßig ziemlich viel los, soweit ich weiß 23 clubs offen. empfehlenswert definitiv living4 oder rafael. sind preislich natürlich höher angesiedelt als die nachtgalerie. im 4004 gibts natürlich auch after-wiesn, sogar mit shuttle-bus, dürfte aber von allen genannten möglichkeiten die teuerste sein wenn du mvv schon mit nem tagesticket o.ä. gezahlt hast.
Der "kürzeste" Weg dürfte die Nachtgalerie sein (http://www.nachtgalerie.de) - billig, gut besucht und akzeptable gemischter Partysound. Publikum ungefähr in eurem Alter - eher jünger. Ist in Fußgehreichweite von der Wies'n. Von der "Einrichtung" nichts besonderes (große Halle, mehrere Bars), dafür billig und für die Leute, die nach der Wies'n erst richtig mit dem Trinken anfangen wollen. Dafür direkt an der Hackerbrücke (S-Bahn!).
Sonst dürfte evtl. auch im oben erwähnten 4004 etwas los sein am Samstag. Etwas blöder zu erreichen. Entweder mit S-Bahn bis Donnersbergerbrücke, dann Shuttle Bus (wenn es den noch gibt) oder gleich ein Taxi (meine Empfehlung). Der Laden ist riesig und es verläuft sich etwas, da eigentlich nur die große Halle richtig voll ist - man kann also auch gut chillen. Preise sind fair, Einrichtung ganz nett - hat halt auch einen "Großraumdisko" Charme.
Oder einfach mal aufs Kultfabrik Gelände fahren (ehemals Kunstpark Ost) und sich dort einen kleineren Club nach Wahl suchen... oder im angrenzenden Optimol Gelände - Milchbar, Apartement11, etc...
Wenn es was "gehobeneres" sein soll (keine Garantie, daß man da reinkommt - speziell nicht nach der Wies'n): http://www.the-garden.de - da ist am Samstag Timo Maas! Etwas teurer und exklusiver, aber dennoch gute Stimmung. Ist aber zeitlich eher was für später!
Für alle Clubs dürfte gelten - Alkoholzombies solltet ihr nicht dabei haben! ![]()
Wenn jemand für einen Haufen 20+ jährige einen guten Club mit House/Dance/Techno für nächsten Freitag wüsste, würde demjenigen mein Dank ewig nachschleichen ![]()
Im Internet sind mir das 4004 oder die Nachgalerie aufgefallen, wäre das was?
Gruß,
Alexander
Edit: Ah, da ist doch schonmal was. Vllt sollte ich mal schneller tippen... ![]()
Dance/Techno? Babylon2. Auch direkt am Ostbahnhof, hinter dem Kultfabrik-Gelände. Und wenn des dann ned passt sind milchBar und Volksgarten (nachfolgeclub vom Pacha) ned weit, die spielen dann allerdings kein techno
EDIT: freitags is im Babylon Black, richtig Techno gibts am Samstag in der Deep Space Night. Bei alternativen Techno-Locations lass ich anderen den Vortritt, die sich besser auskennen
Von der Nachtgalerie würd ich abraten, da in der Halle Partymusik und im Club Black/R'n'B läuft.
generell eine gute Informationsquelle ist munichx
Das Babylon2 hab ich mir auch schon angesehen, aber da ist Freitags black music Party und darauf habe ich keinen Nerv... Trotzdem danke für den Tipp.
danke für die empfehlungen
wir wollten aber eher am fr - dh. vor der wiesn am sa
- abends "durch die clubs ziehen"
also denke ich mal nicht das wir da schon so fertig sind wie am tag darauf nach der 6.-7. maß ![]()
wie gesagt sollte nicht ganz so teuer sein und auch schon eher etwas los sein
aber wenn sich in der nachtgalerie viele wiesnheimkehrer aufhalten dann ist es ja in ordnung - stimmt das dann wirklich mit den 10€??
in welcher spanne bewegen sich dann getränke? denn nicht das mich meine kollegen umbringen wenn sie 10€ eintritt bezahlen und dann auch für flüssiges noch einiges aufbringen müssen...
ansonsten werden wir uns wohl richtung kultfabrik begeben
nokia*night*
Preise Nachtgalerie (ohne Gewähr, bei meinem letzten Besuch war freier Eintritt und daher wohl alles 50ct teurer, ich glaub aber des war nur wegen dem Special):
Bier (Augustiner 0,5/Beck's Gold, Green Lemon 0,33) 1,-
Stamperl (Limes, Wodka, Whiskey, usw...) 0,50
Cocktails 3,50
und siehe Homepage: "go naga" für 0,19€ an 86677 und einen Cocktail for free. Aber Gutschein einlösen am Eingang nicht vergessen!!!
Longdrinks kosten 1,50€, wenn mich nicht alles täuscht - 4cl Schnaps (Wodka, Gin, Whisky, etc.) 1,-€ und aufgefüllt mit Orange, Kirsch, Lemon, Tonic, etc. nochmal 50c drauf. Pfand ist 1,-€ afair. Red Bull ist natürlich etwas teurer als Beigetränk oder pur.
Ach ja... unbedingt Ausweis mitnehmen! Geht nicht primär ums Alter - die wollen einfach, daß jeder einen dabei hat. Ohne rührt sich da nichts - keine Ausnahmen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Für alle Clubs dürfte gelten - Alkoholzombies solltet ihr nicht dabei haben!
An dem Tag, an dem ich wegen meines Alkoholpegels nicht in die Nachtgallerie komme, melde ich mich bei den AA an. :p
Bei den anderen Clubs trifft das aber sicher zu, die wollen auch und erst recht zur Wiesenzeit keine Festzeltleichen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!