D750i + Bluetooth 12 M. keine Grundgeb. Anschluss frei im MediaMarkt heilbronn für 1€

• D750i + bluetoothheadset für 1€.

Debitel Vario Tarif 3 Monate keine Grundgebühr und den Monatsgrundpreis für 9 Monate und den Anschlusspreis erhlaten Sie in Form eines Geschenkgutscheins.
    ( Zitat Media-Markt Werbung)

Es fallen praktisch 12 * Monatspaketpreis inkl. Jamba Paket 10,95 * 12 € an.

Manche Verkäufer lassen auch manchmal das jamba Paket weg und somit reduziert sich der Grundpreis auf 9,95, somit kostet es effektiv ca. 120€ . Und das ist glaube ich ein guter Preis mit bluettoothheadset.

Das Angebot steht heute in der Echo Zeitung und ist für Heilbronn Media-Markt gültig.

gruss

• Bei der S700i- Aktion vor einiger Zeit konnte man das Jamba- Paket auch noch nachträglich über die debitel- Hotline deaktivieren. ;)

Aber mal wieder ein Top Angebot in Heilbronn, scheint ja langsam das Mekka der Handy-Schnäppchenjäger zu werden... :D

• Das mit dem Angebot hört sich echt gut an. Ich überlege mir, dieses Angebot wahrzunehmen und meine e-plus Karte reinzuhauen. Was haltet ihr davon?
    Kenne mich leider in dem Bereich nicht so aus.
    Würde auch gerne das Branding wegmachen. Den T-Mobile Schriftzug kiregt man ja angeblich mit nem Radiergummi weg.
    Software, da gibts ja so Programme im Netz.
    wie sieht es eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung aus, macht MediaMarkt oder SE da Probleme?

Was für ein Bluetooth Set ist es eigentlich? Was ist es so wert? Brauche es eigentlich nicht, und habe auch keine Lust auf die Strahlung..

Oder soll ich einfach warten, bis es ein vergleichbares Angebot mir dem K750i gibt? Hat da jemand vielleicht etwas läuten hören?

EDIT: Oder denkt ihr, dass die mir statt dem d750i ein K750i geben? Dat wäre natürlich das Beste!!

• Ob andere MM einem wohl ebenfalls dieses Angebot machen würden?
    Hat jemand dahingehend Erfahrung mit MediaMarkt?

Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Ob andere MM einem wohl ebenfalls dieses Angebot machen würden?
    Hat jemand dahingehend Erfahrung mit MediaMarkt?

Kommt auf nen Versuch an. Je nach dem, (a) wie Du dort auftrittst, (b) wieviel Kompetenz der MM-Mitarbeiter hat, (c) wie der MM-Mitarbeiter gelaunt ist... Es KÖNNTE klappen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!