Beiträge von Schmuntzelhase

    Hallo,
    ziehe um und würde ab Januar einen All-Inclusive Neuvertrag entweder bei Arcor, Vodafone oder Kabelbw abschließen (jeweils Telefon & Internet-Flat 6000, oder 16.000 falls finanziell interessanter; die monatlichen Gebühren sollen einfach so niedrig wie möglich sein).
    Es wird doch bestimmt jemanden geben, der mir noch eine Asuzahlung anbieten kann, oder :top:

    HalliHallo ;)


    ich würde gerne eine nahezu nigelnagelneue Digitalkamera verkaufen. Meine Eltern haben Sie diese letzte Woche, am letzten Montag, in den USA gekauft, und seit dem an einem Tag benutzt. Und nun liegt sie hier rum, da sie bereits eine andere haben.


    Es ist genau diese hier:
    http://geizhals.at/eu/a311081.html
    Rechnung => Garantie ist vorhanden.


    Preisvorstellung liegt bei 119€ VHB.


    (Abholung wäre auch im Stuttgarter-Raum möglich)


    Schöne Grüße :top:

    Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Hat jemand evtl. drauf geachtet was an 22 oder 24zigern
    TFT Moitorn vorhanden ist und weiß die Preise ? :o


    In Stuttgart gab es sehr viele LG L226wtq für 218€ => ~164€
    Konnte nicht wiederstehen, hatte noch zwischen dem und nem Fujistsu-Siemens X22w-1 geschwankt...
    (hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben)


    Aso einen Fujitsu-Siemens 24" gab es auch, von 299€ auf hmmm, ~225€


    Schöne Grüße
    :top:

    Hallo,


    ich werde nächste Woche mein Dell-Notebook bekommen. Laut UPS soll es am Dienstag, den 27.05.2008 da sein. Dabei wird auch "Windows Vista Home Premium" von Dell sein, dass ich jedoch nicht benötige. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Die CD/DVD wird also nigelnagelneu sein!


    Als Sicherheit habe ich auch ein 100%iges Ebay-Profil :top:
    Sobald es da ist, kann ich ein Foto von der CD/DVD reinstellen.


    Der Preis liegt bei 45€ + Versand nach Eurer Wahl.


    Abholung in Ludwigsburg (bei Stuttgart) ist auch möglich.


    Schöne Grüße
    Der Hase ;)



    Falls Ihr Fragen habt, nur her damit..

    Schließe mich einfach mal der Diskussion an ;)


    Werde morgen auch den Vostro 1000 bestellen, mit dem matten display. Jetzt stell ich mir nur noch die Frage, ob es der Athlon x2 tk-57 oder der turion tl-60 werden soll.
    Eigentlich habe ich mich schon für den günstigeren entschieden, da ich nicht glaube, dass man bei der Ausstattung einen Leistungsunterschied bemerkt.
    Die Grafikkarte ist einfach zu schlecht.
    Und für Office sind glaube ich beide mehr als gut bestückt!


    Da kann ich mir die 35€ Aufpreis sparen, oder was denkt ihr?


    Oder wird in 2- 3Jahren, wenn ich ihn vielleicht wieder verkaufen werde der turion einen entscheidenden Mehrwert bedeuten? Glaube, dass dieser vernachläsigbar sein wird..


    Würde mich freuen Eure Meinung zu hören :top: