Beiträge von Schmuntzelhase

Hätte da noch ne Frage,

bin auch am überlegen, ob ich mir da ein Vertrag hole und zwar das mit dem K750i und 6 Monate Grundgebührbefreiung.

Machen die da echt keine Probleme, wenn man sich da so einen Schubladenvertrag holt? Würde nämlich eine e-plus Karte reintun wollen.

Haben die Handy Sim-Lock oder in Branding?

Überprüft Moblicom irgendwie, ob man die Karte nutzt?

Oh ja,
    weiß vielleicht ausserdem jemand wie teuer das gesamte Cover ist, überlege mir zwar so ein Kondom zu kaufen, aber wenn man ein Cover im Service-Point für ein Paar €s wechseln kann, wäre dies ne gute Alternative. Ich meine den Preis in einem Service-Point! Ich weiß, dass man die Dinger bei Ebay oder sonst wo, für ca. 25€ bekommt, aber der selbständige Wechsel wäre mir zu heikel :(

Hab irgendwo gelsen, dass jemand das Cover vom T610 im einem ServicePoint für 10€ gewechselt hat.

Danke für den Link, aber die Preise sind ja echt hoch!! Vorallem wenn man sich noch so ne Krussel Tasche holen will.

Hat jemand eigentlich ne Tasche für sein k750i? Überlege mir so ein Kondom zu kaufen, bloß wie ist damit die Bediengung des Joysticks? Der ist doch auch so schon so mickrig :(

Hey kennt ihr noch weitere Bezugsquellen für die Brando fürs k750i?
    Bei ebay finde ich keine, hitats.de macht Betriebsferien und eine Visa/Mastercard habe ich nicht, leider!

Morgen oder übermorgen kommt mein K750i :(

Gibts die Brando auch im Mediamarkt? naja, fragen kann man ja :)

Hi,

wenn mein K750i kommt, bin ich auch am überlegen, ob ich mir eine Tashce kaufe, aber wenn dann wohl nur so ein "Kondom", hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Ich glaub die Krusell ist mir zu groß.

Ansonsten werde ich mich mit ner Displayfolie begnügen.

Ist schon jemanden das Handy runtergefallen? Ist etwas passiert? Denke das grad die cam empfindliche reagieren könnte, deshalb überlege ich mir eine Handyversicherung abzuschließen.

Also, biete mein neues SE K750i habs heute aus einer e-plus-Vertragsverlängerung eines Online-shops bekommen, is aber ne o2-Software drauf.
    Habs kurz angemacht, funktioniert alles einwandfrei.

Alles komplett dabei. Rechnung vom 28.06.2005 ist dabei! Somit also volle Garantie und Gewährleistung. :top:

Kann euch gerne Bilder davon mailen, gar kein Ding.
    Hab das ganze Zubehör nicht mal aufgemacht, alles ist also noch jungfräulich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 320€.

Weiß vielleicht jemand, wann genau sich der Verlängerungszeitraum, bei nicht fristgerechter Kündigung auf 12 Monate verlängert hat? Ich hab grad auf ein Blatt geschaut, dass ich mir während der Zeit als ich mein Vertrag über factory-2-you bei e-plus gemacht habe gezückt und gemerkt, dass dort steht, dass sich der Vertrag um 6 Monate verlängert! Das war am 09.04.2003, hab aber grad gemerkt, dass e-plus meinen Vertrag auch um 1 Jahr verlängert hat!!
    Das ist doch falsch, oder?