Beiträge von Schmuntzelhase

Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Ab jetzt ist er übrigens für 299 Euro gelistet!

Verdammt, hab mir echt überlegt den zu bestellen, aber ich wollte/will heute noch in den MediaMarkt und wollte dort meine Gutscheine einlösen! Hab mir gestern das Angebot mit dem Preis von 199€ ausgedruckt und will es denen so zeigen, mal schauen, was sie machen. Wenn sie natürlich im Internet nachschauen sieht es schlecht für mich aus :(

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    also bei uns im mm gehen die immer mit den angeboten von mo mit.

Scheint wohl leider eine Ausnahme zu sein, bei unserem habe ich es auch schon ein paar mal versucht, leider ohne Erflog .....
    naja, aber ich werde es natürlich morgen gleich mal versuchen, als Student hat man natürlich Zeit die Verkäufer zu nerven :)

Woll noch OT noch fragen, ob es einen wirklich wahrnehmbaren Unterschied gibt, zwischen dem analogen und digitalen Eingang?
    Hat es jemand mal versucht und wirklich etwas gemerkt?
    Bitte nicht auf irgendwelche Test-Seiten hinweisen, persönliche Erfahrungen wären mir am liebsten, vielleicht könnte es mir jemand per PN schreiben, nicht dass wir hier vom Thema abkommen.... :top:

Kenne mich leider mit Digicams nicht gut aus,
    aber mir ist da eingefallen, dass du vielleicht so ein "Unterwassergehäuse" eine Möglichkeit wäre? Diese kosten leider so ca. 100€, habe auch nicht wirklich Ahnung, ob diese stabil sind, soll einfach eine Anregung sein vielleicht auch mal in diese Richtung zu überlegen. Denke aber, dass diese ja einen gewissen Wasserdruck aushalten müssen und somit auch wohl robust sein müssen.
    Schöne Grüße...

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Sehe ich auch so, obwohl die beiden Angebote wohl relativ vergleichbar sind. Den 1300er gab es ja bis zum 21.03. für 549 € mit 1024 MB Speicher, 40GB-Platte, DVD-Brenner und 15-Zoll-Display inkl. Versand.

Ich ärgere mich selbst immer noch, dass ich damals nicht gleich zugeschlagen habe. Das war ein wirklich nettes Angebot für ein Basis-Notebook ohne großartige Extras.

Vielleicht hast du nochmal Glück gehabt:

http://www.xonio.com/neHallo,w…817.html?tid1=7400&tid2=0

dort steht auch, dass es versandkostenfrei ist, wenn man es im Internet bestellt.....

EDIT: Aber irgendwie berechnen die die Versandkosten doch....hmmmm......???

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    klar reicht der Rechner, vorrausgesetz du bist in einem DVB-t- Bereich. das kannst du hier checken.

Danke für den Hinweiß, verdammt das sieht aber im Stuttgarter Raum, speziell in Reutlingen sehr mau aus! Heist dies, dass ich dann gar nichts empfangen kann, ausser vielleicht ARD und ZDF??
    Werden RTL, Sat1 und Pro7 nur digital übertragen? Wenn ich also nicht im markierten Bereich auf dieser Landkarte bin, dann kann ich diese Sender gar nicht über eine Zimmerantenne ampfangen?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Über ne normale Zimmerantenne kann man AFAIK nur ARD, ZDF und das Dritte empfangen. Wenn per Antenne auch RTL und PRO7 dabei sein soll musst du auf einen DVB-T Receiver zurückgreifen, vorrausgesetz am in dem Ort wird das überhaupt ausgestrahlt.

Gruß Deifie

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    also bräuchte sie zur Zimmerantenne einen DVB-T Receiver, in diesem Aldi-PC, der ist baugleich mit dem den es momentan bei aldi-süd http://www.aldi-sued.de/ gibt ist so ein DVB-T Receiver drin, würde dies reichen?

Reicht dann auch nur diese einfache Zimmerantenne für guten Empfang oder müsste es dann schon eine größere, 60cm AußenAntenne sein?
    Danke...