Beiträge von Schmuntzelhase

Hallo,
    wollte nur noch kurz wissen, in welcher Strasse sich der MediaMarkt in Schorndorf befindet? Es ist doch das Schorndorf bei Stuggi, odä?
    Gibt es vielleicht noch DVD-Rohlinge oder sogar ein 19er TFT im Angebot?

Will mir wohl den DVD-Player und vielleicht den TFT holen, wollte aber eigentlich einen 19er haben, hmmmmmmm :confused:

EDIT: Könnte hier vielleicht jemand, der so gegen 9.00 Uhr in Schorndorf war posten, ob der DVD-Player und der TFT noch da sind?
    Wohne in Ludwigsburg und könnte erst gegen 9.00 Uhr losfahren, nicht dass dann schon alles weg ist :(

Verdammt kennst du dich gut aus!! :eek:
    Danke schon mal, merke dass dies gar nicht so einfach sein wird, wie ich ursprünglich gedacht hatte.
    Wäre so ein Multischalter in Ordnung:

http://www1.conrad.de/scripts/…entselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

Jetzt noch die Frage, da diese Multischalter so ein komisch Eingänge zum reindrehen haben, und die normalen Fernsehkabel nur solche Steck-Enden haben, gibt es da vielleicht so kleine Adapter die man verwenden könnte? Ich glaube kaum, dass die normalen Fernsehkabel in diese Öffnungen reinpassen, oder irre ich mich?

Vielen DANK!!! :top:

EDIT: Oder so eins:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…354644&fromMakeTrack=true

Oder sogar nur so was:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…354644&fromMakeTrack=true

EDIT : Es sieht jetzt nach neusten Erkenntnissen so aus, dass wohl 2 Sat-Schüsseln vorhanden sind. Ihr Mitbewohner meinte, dass dieser Multischalter genügen müsste:
    Artikenummer bei Conrad: 257044-V0 also ein MS 3/4 NT MULTISCHALTER mit Netzteil.

Stimmt dies???

Zitat

Original geschrieben von karsten26

noch eine Möglichkeit: Kommen beim Nachbar zwei Kabel von der SAT-Anlage an, kann eins einfach weitergeführt werden. Dann ist einfach nur ein langes Kabel nötig.

Ich glaube, dass es diese Möglichkeit sein müsste, werde es aber noch im Laufe des abends mit ihr klären.
    Nur ist es so, dass wohl bereits an beiden ein Fernseher hängt. Es ist eine 5-er WG und bisher haben 2 Leute einen Fernseher, meine Freundin will die dritte werden...

Erstmal einen herzlichen Dank an all Eure Tipps!!! Bin immer wieder begeistert wie schnell und kompetent Ihr seit :)

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der einfachste Weg doch möglich ist, es ist sogar schon ein Loch vorhanden!! Somit hat meine Freundin ein Problem weniger.

Jetzt ist es nur so, dass das Fernsehprogramm über 2 Satelitenschüssel emfangen wird, ich nehme einfach mal an, dass es eine so Twin-Anlage ist. Konnte es mir selber noch nicht anschauen, muss mich also auf die Aussagen meiner Freundin verlassen :(
    Werde erst am Wochenende runterfahren.

Der Mitbewohner meinte, dass jetzt so ein spezieller Verteiler nötig wäre:
    http://www1.conrad.de/scripts/…lay=&catalogs_sub_id=sub3

So etwas in dieser Form, wie gesagt ich muss mich auf die Aussagen meiner Freundin verlassen. Sonst müsste sie stehts das gleiche Programm sehen, das er sieht.
    Ich dachte mit so einem Stecker wäre es getan:
    http://www1.conrad.de/scripts/…lay=&catalogs_sub_id=sub3

Es ist halt so, dass bereits 2 Fernseher angeschlossen sind und sie sich somit einklinken müsste...
    Danke
    :top:

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Am 6.2.? Dann ist der doch schon längst offen! :p

Ooooops, knapp daneben :)
    Naja, sollte natürlich 06.04. sein

Gibt es trotzdem schon irgendwelche Angebote? Für mich wäre es nicht ganz so nahe dran, aber für ein SuuuuuuuuuuuuperAngebot kann man auch einige Kilometer fahren...

Habt ihr vielleicht Infos welche Spiele es für 5€ gibt? War gestern im Saturn, hatte jedoch kaum Zeit, habe mir nur schnell Tactical Ops mitgenommen.
    Hatte da noch so ein Spiel in der Hand, irgendetwas mit Soldaten ind der Zukunft glaube ich, nur kann ich mich verdammt nochmal nicht erinnern wie der Titel war.

Stimmt es eigentlich, dass man sich Tactical Ops auch kostenlos runterladen kann?
    Wenn ja, wo? Habe nämlich Unreal Tournament und da soll es wohl angeblich als Zusatz zum runterladen angeboten werden?

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    hab gerade bei mir bei uns in der Nähe angerufen, die meinten sie hätten zwar welche wären aber schon reserviert. Würden auch wieder neue bekommen aber nur zu nen Preis von 599 Euro, weil es angeblich nur ne 2 Tage Auktion gewesen wäre.
    tYp.

Naja, das kann so aber nicht sein!!!
    Ich war heut morgen in Ludwigsburg, wollte eigentlich keins haben, aber naja wenn man schon im Mediamarkt muss MANN!! natürlich auch zu den Notebooks, nur mal gucken :)
    auf jedenfall gabs um 2 Uhr keine mehr, dann war ich nochmal gegen 16.30 Uhr und da haben sie die wieder reingebraucht, ca. 15 Stück, zum Preis von 499€!!!!
    Hab mir aber trotzdem keins geholt, brauche keins, wobei es bei dem Preis eigentlich eine Sünde ist keines zu nehmen :)