Beiträge von Schmuntzelhase

Hallo,
    meine Freundin zieht für einige Monate in eine WG und ihr Zimmer hat keinen TV-Anschluß. Jetzt wäre es möglich ein Kabel vom Nachbarzimmer rüber zu ziehen, jedoch könnte der Vermieter etwas dagegen haben, da ein Loch gebort werden müsste.

Sie will eigentlich nur "normales" Fernesehen emfangen, also ARD, ZDF, SAT1, RTL und PRO7 würden schon vollkommen reichen.
    Wäre dies mit einer Zimmerantenne machbar? Die gibt es ja im Mediamarkt für 10-30€?
    Ist dies technisch überhaupt möglich? Wäre das Bild in Ordnung? Bin leider ziemlicher Laie.

Sie hätte auch den Aldi-PC, den es vor 2-3 Monaten gab, da ist auch so ein digital-Tv-Tuner?? drinne. Wäre auch eine Lösung darüber machbar?

Vielen Dank, schon mal im vorraus :top:

Scheinbar werde ich zum MediaMart-Informer :)

hab gerade ein Prospekt bekommen, dass im MediaMarkt-Ludwigsburg
    am Sonnatg den 02.04. eine Neueröffnung der "Entertainment" -Abteilung ansteht.
    Die haben von 13-18 uhr offen!

Dort gibts n XBOX 360-Set bestehend aus Konsole 2 Wireless Kontroller und dem Spiel Burnout für 444€

und ein PSP Giga Pack, 1 GB mit 2 Spielen, Pursuit Force und virtual tennis für 250€

Keine Ahnung, ob dies gute Preise sind, wollte sie euch aber nicht vorenthalten :) Vorallem die PSP scheint mir aber recht günstig zu sein.

Also, noch ein paar Daten zum Notebook:

-Intel Celeron M Prozessor 370 ( 1MB L2 Cache, 1.5 Ghz, 400 MHz FSB)
    -512 MB DDR2 RAM
    -60 GB Festplatte
    -14.1 Zoll
    - 8x DVD-Dual Double Layer Brenner
    -56 K Modem
    -10/100 Lan
    -Wireless Lan
    - Windows XP Home Edition

Zu den Kaffeemaschinen:

1. Melitta M 641-212 900 Watt für 27€

2. AEG CF 90 Espressovollautomat 1350 Watt für 333€

Wollte nur mal, nachdem ich hier so viele tollte Tipps und Angebote von euch mitbekommen habe mitteilen, dass es beim MediaMarkt in Stuttgart-Feuerbach "Neueröffnungs"-Angebote gibt, leider keine Ahnung, seit wann diese gelten und auch nicht wie lange.

Habe mir heute einen DVD-Brenner LG 4167B gekauft => 39€

Ausserdem noch z.B. : LCD-TV Toshiba 32 WL 56P => 1111€
    iPod Nano 2 GB 179€
    Acer Notebook Apire 3623-100 499€
    19" TFT Videoseven L 19FM 222€

Sind denke ich die interessantesten Angebote, ausserdem sind noch ein paar Drucker, Waschmaschinen, Kühlschräke, Zahnbürsten und Kaffeemaschinen, wenn da jemand Interesse hat, kann ich die Preis auch noch reinstellen.

Dann gibts noch das Motorola V980 Umts als debitel -vodafone Callya Basic Paket für 77€

und ein Motorola Razr V3 mit debitel Base 24 für 1€

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wird man denn vorher darüber informiert, so daß man dann entscheiden kann ob man die will oder nicht?

D|Z

Das hoffe ich zumindest, wäre sonst ne riesen Schwei....., denn "nur" auf eine CC-Kreditkarte kann ich verzichten!
    Da ich jedoch Student bin, werde ich wohl nichtmal in den Genuß kommen, mich nur über eine reine KK aufzuregen :(

Hallo :)

ich würde gerne mein S45i gegen ein M55 tauschen wollen. Meins ist noch in einem sehr guten Zustand, hatte fast die ganze Zeit so ein Kondom drauf.
    OVP, müsste ich noch schauen, glaube aber, dass ich sie noch habe.

Kann gerne auch Bilder mailen.

Falls jemand aus der Stuttgarter Umgebung tauschen will, könnten wir es auch persönlich erledigen.
    Am liebsten wäre mir eins mir einem dunkelen Cover, und es sollte auch technisch und optisch in sehr guten Zustand sein.

Also, dann bietet mal fleißig drauf los.... :top: