-
Ja, im Grunde schon 
Nein im ernst, bei uns in Stuttgart gibts einen Shop, der Sonderkonditionen, für verschiedene Gruppen, z.B. Beamte oder Angestellte anbietet, die in Baden-Württemberg arbeiten, dort gibt es dann den E-Plus Professional S Tarif für 7.50€ pro Monat, ohne Anschlußgebühr.
Und das ist keine Aktion, sondern den Tarif gibts immer.
Und um so einen Tarif ging es mir, nur noch, dass dann noch 6 Monate die Grundgebühr nach Möglichkeit wegfallen sollte 
Naja, soll kein Schubladenvertrag werden, deshalb wäre der Professional S optimal.
Das es eng wird, mit meiner Wunschvorstellung von 140€ Fixkosten, habe ich fast schon gedacht
Schadeeeeeee.........
-
Hallo,
meine Mutter ist auf der Suche nach dem oben beschrieben Vertrag, am liebsten würde sie ihn bei einem Händler in der Nähe von Stuttgart abschließen, wenn möglich.
Fixkosten sollten bei max. 140€ liegen.
Also, bin mal gespannt, ob sich da was machen lässt :top:
EDIT: Hab erfahren, dass es das Angebot mit dem K750i für 0€ nur bis Neujahr gab, jetzt kostet es 29€ Zuzahlung, also ist meine ganze Rechnung für den Ars..
Da hat uns Christian schon bessere Angebote gemacht!!!
Sorry, dachte der Preis gilt immernoch... 
-
Re: S65
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
o2 Anschalt / Abschalt - Animation - änderbar. Datenprofile sind auch änderbar. Einziger wohl nicht änderbarer Teil ist das o2 Active - Icon im Menümanager + die Einträge unter Themes, Bilder, Sounds ect. Die stehen immer ganz oben und für auf o2-Active Portal. Ohne O2-Datenprofil kommt natürlich "nur" ne FM :p
Danke für die Antwort, wie sieht es mit dem Hardware-Branding aus? Irgendwelche doofen Logos auf dem S65 oder K700i?
P.S. Stell nochmal die Frage, ob jemand weiß, ob man die Dinger, für den Preis, auch im Mediamarkt kaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
In der Kollaustr. in Hamburg liefern die sogar
, ein Freund von mir hat da angerufen und gefragt, ob sie es im nicht kurz vorbeibringen könnten, da er leider heute keine Zeit hätte, selber vorbei zu schauen....und die freundliche Dame hat ja gesagt. Jetzt bringt sie es in der Mittagspause vorbei. Das nenn ich mal Service.
Das nenne ich mal Service!!
Ich war heut morgen in nem Shop in dem einfach mal gar kein Mitarbeiter da war!?!?! Da lag ein Schild, das man sofort für den Kunden wieder da wäre, ich stand 5 Minuten dar! Niemend da, dann ich weiter gegangen bin in 15 Minuten nochmal zurückgekommen, immer noch keiner da!!!!!!
Ich hab mir schon überlegt, einfach mal ein paar von den Handys mitzunehmen, die hinter der Theke lagen. Hätte dann einfach n Zettel dagelassen, mit dem Hinweiß, dass ich später bezahle 
-
Weiß vielleicht jemand, ob der Mediamarkt da auch mitmacht? Dort gibts ja auch immer O2-Stände? Hätte da nämlich noch ein paar Gutscheine rumliegen 
Wie sieht es mit dem Hardware-Branding bei den Geräten aus? Will ja entweder das S65 oder das K700i? Software-Branding wird wohl drauf sein, oder etwa nicht?
-
Welches würdet ihr mir raten zu kaufen? In Hinblick darauf, dass ich es etwa 5-6 Monate behalten will. Danach würde ich es gerne verkaufen um mir das K750i zu holen, ist momentan leider noch zu teuer.
Lieber das K700i oder das S65, was wird in nem halben Jahr bei ebay mehr bringen? Was denkt ihr? Das k700 gibts ja jetzt für 100€ und das s65 für nur 80€!!
-
Hätte da ein grundlegende Frage,
will jetzt keien Diskussion lostreten, gehört hier eigentlich nicht rein.
Welches der Handys ist das "Beste"?!?
Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt das K700i zu holen? Eigentlich gefällt es mir nicht so, will eigentlich aufs k750i warten, aber bei dem Preis? Oder ist der Preis doch nicht so dolle?
Siemens interessiert mich eigentlich nicht, da würden noch die ganzen Samsungs bleiben, kenne mich bei denen nun überhaupt nicht aus? Gibt es einen von denen, der jetzt ein "SuperHammerPerfekt-Handy" ist?
Mein nächstes Handy sollte schön klein sein, das ist mir wichtig, sonst wäre wohl das 3230 das nonplusultra, odä?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
40 Ct pro Rohling ist OK oder kennst du bessere Angebote?
Hi hab mir auch überlegt die zu kaufen, dann habe ich aber dies gelesen:
http://www.amazon.com/gp/produ…5627927?v=glance&n=172282
Die Meinungen haben mich davon abgebracht.
Momentan gibts bei Mediamarkt Phlips 25er für 14€ oder Sony/TDK für 15€, ich denke da ist man besser beraten...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Bin mal gespannt, was sonst noch für schöne Angebote diesen Monat von MM kommen, denn die besten 11 kennen wir nun ja. 
Würde mich auch mal interessieren, da ich mir in den nächsten Tagen einen DVD-Brenner für den PC und ein schnurlos Telefon kaufen will. Nicht, dass ich da jetzt eins kaufe und dann wirds auf einmal viel günstiger, was ist eigentlich mit dem Samstag, gibts da nicht noch ein dolles Angebot? Oder ist morgen wirklich Schluß?
-
Bei Mediaonline gibts den Monitor auch:
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
wobei ich nicht weiß, wie es da mit der Garantieabwicklung vor sich geht. Ich glaube, du kannst da nicht einfach zum nächsten Mediamarkt gehen, leider... bin mir aber nicht sicher.