[S] E-Plus Professional S mit K750i für 0€ und max. 140€ Fixkosten?!

• Hallo,
    meine Mutter ist auf der Suche nach dem oben beschrieben Vertrag, am liebsten würde sie ihn bei einem Händler in der Nähe von Stuttgart abschließen, wenn möglich.
    Fixkosten sollten bei max. 140€ liegen.

Also, bin mal gespannt, ob sich da was machen lässt :top:

EDIT: Hab erfahren, dass es das Angebot mit dem K750i für 0€ nur bis Neujahr gab, jetzt kostet es 29€ Zuzahlung, also ist meine ganze Rechnung für den Ars..
    Da hat uns Christian schon bessere Angebote gemacht!!!
    Sorry, dachte der Preis gilt immernoch... :(

• Was meinst Du jetzt? Nen K750i mit quasi nur 14 X 10,- Grundgebühr und ohne Kosten für Handy und Anschlußpreis?

Oder wie meinst Du das genau?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Was meinst Du jetzt? Nen K750i mit quasi nur 14 X 10,- Grundgebühr und ohne Kosten für Handy und Anschlußpreis?

Oder wie meinst Du das genau?

wahrscheinlich genau so.

K750i für 0,- Euro, AG frei, versandfrei und 100 Euro Auszahlung. :D

Also ich kanns nicht anbieten.

viele Grüße

Christian

• Ja, im Grunde schon :)

Nein im ernst, bei uns in Stuttgart gibts einen Shop, der Sonderkonditionen, für verschiedene Gruppen, z.B. Beamte oder Angestellte anbietet, die in Baden-Württemberg arbeiten, dort gibt es dann den E-Plus Professional S Tarif für 7.50€ pro Monat, ohne Anschlußgebühr.
    Und das ist keine Aktion, sondern den Tarif gibts immer.
    Und um so einen Tarif ging es mir, nur noch, dass dann noch 6 Monate die Grundgebühr nach Möglichkeit wegfallen sollte :)
    Naja, soll kein Schubladenvertrag werden, deshalb wäre der Professional S optimal.
    Das es eng wird, mit meiner Wunschvorstellung von 140€ Fixkosten, habe ich fast schon gedacht :rolleyes:
    Schadeeeeeee.........

• Re: [S] E-Plus Professional S mit K750i für 0€ und max. 140€ Fixkosten?!

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Hallo,
    meine Mutter ist auf der Suche nach dem oben beschrieben Vertrag, am liebsten würde sie ihn bei einem Händler in der Nähe von Stuttgart abschließen, wenn möglich.
    Fixkosten sollten bei max. 140€ liegen.

Also, bin mal gespannt, ob sich da was machen lässt :top:

Also ich möchte ja wirklich nicht unbescheiden sein, aber ich suche einen Vertrag ohne jegliche Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlußgebühr, in Verbindung mit einem K750i. ;) Eine zusätzliche Auszahlung ist nicht unbedingt nötig, jedoch auch nicht unwillkommen.
    Ich nehme Angebote jederzeit gerne entgegen. :D

• Welcher Serviceprovider ist das denn?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welcher Serviceprovider ist das denn?

Das wird nicht zwingend ein Angebot von einem Serviceprovider sein. Ich hatte über meinen Arbeitgeber selbst einen Professional S Vertrag mit Sonderkonditionen über den Direkt-/Geschäftskundenvertrieb.
    Die Grundgebühr wurde damals zu 20 % rabattiert. Ich hatte also einen Grundpreis von 8,- Euro pro Monat. Dann gab es noch für die ersten 24 Monate Vertragslaufzeit eine Rechnungsgutschrift von monatlich brutto 4,06 Euro. Für das Geld konnte ich also schonmal telefonieren. Der Tarif hat mich also letztlich nur 3,94 Euro Grundpreis im Monat gekostet. Ein T610 für ca. 40,- Euro Kaufpreis habe ich damals bei Vertragsabschluss noch dazu bekommen. Zur Zeit des Vertragsabschlusses vor ca. 2 Jahren waren die Konditionen echt super. Man muss hier allerdings berücksichtigen, dass es sich um Rahmenvertragskonditionen handelt. Sowas bekommt man normalerweise auf dem freien Markt nicht.

Ich halte es nicht für unmöglich, dass das Angebot mit 25 % Grundpreisrabatt für den S-Tarif ausgehandelt wurde. Das wird ein Rahmenvertragstarif zwischen dem entsprechenden Bundesland und E-Plus sein, der einfach gute Konditionen hat. Zur jetzigen Zeit wird es aber eher schlecht sein, ein K750i zu solch günstigen Konditionen zu bekommen. Dafür ist das Gerät einfach noch zu aktuell.
    Ich würde einfach noch etwas abwarten. Das hilft bekanntlich immer bei Handys, oder? :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!