Beiträge von Schmuntzelhase

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    kennst du den Unterschied zwischen schnurlos und schnurgebundenen Telefonen?

Ist dies die Antwort darauf, ob ich an meine Eumex einfach ein Mobilteil, mit Ladeschale anschliessen kann?

An einem Mobiteil, ohne Basistation ist doch eine Ladeschale, an der doch ein Telefonkabel dran sein könnte, oder?
    Dies könnte man dann theoretisch in die Eumex tun? Falls dies nicht der Fall ist, naja dann wird es wohl nicht gehen.

Hallo :)

Ich habe da eine kleine Frage, und zwar habe ich eine Eumex PC 704 Anlage bei mir, in der 4 so Telefonanschlüsse sind. Diese Anlage hat auch USB-Anschlüsse für den PC, jedoch benutzen wir sie seit neustem nicht mehr, haben sie durch ein W-Lan Router ersetzt. Somit sind an der Eumex nur Telefone dran.

Wir haben bisher 2 Telefone angeschlossen, und zwar ein Siemsn 4000 comfort und ein Tevion, dass es letzte Woche ebi Aldi gab.
    Ich möchte mir jetzt auch ein Telfon zulegen und würde gerne wissen, ob ich ein Telefon mit einer Basis brauche? Oder reicht mir auch nur ein Mobilteil? Kenne mich da nicht so aus, bei den Dingern steht halt immer "passend zur Station soundso.."
    Wenn ich nur so ein Mobilteil kaufe, ist da auch so eine Telefonschnur dabei, die ich einfach in die Eumex stecken kann? :confused:
    Welche Auswirkungen hat es?
    Irgendwleche Einschränkungen? Achso, es wird wohl ein Panasonic Mobilteil werden.

Ihre merkt schon, ich verstehe davon nicht wirklich viel, wäre sehr dankbar für eure Hilfe :top:

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Funktelefon, kein Handy! Von Panasonic. Es sollte wirklich neuwertig sein, dabei kann es auch schon 1 Jahr alt sein, solange es halt wirklich neu aussieht. Am besten wäre auch eine Rechnung

Dachte an ein:

KX-TCD 505
    KX-TCD210
    KX-TCD300

..oder ein ähnliches

Es sollte ein analoges Telefon sein, und ein beleuchtetes Display haben.

Bin auf euere Angebote gespannt

Das mit dem Angebot hört sich echt gut an. Ich überlege mir, dieses Angebot wahrzunehmen und meine e-plus Karte reinzuhauen. Was haltet ihr davon?
    Kenne mich leider in dem Bereich nicht so aus.
    Würde auch gerne das Branding wegmachen. Den T-Mobile Schriftzug kiregt man ja angeblich mit nem Radiergummi weg.
    Software, da gibts ja so Programme im Netz.
    wie sieht es eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung aus, macht MediaMarkt oder SE da Probleme?

Was für ein Bluetooth Set ist es eigentlich? Was ist es so wert? Brauche es eigentlich nicht, und habe auch keine Lust auf die Strahlung..

Oder soll ich einfach warten, bis es ein vergleichbares Angebot mir dem K750i gibt? Hat da jemand vielleicht etwas läuten hören?

EDIT: Oder denkt ihr, dass die mir statt dem d750i ein K750i geben? Dat wäre natürlich das Beste!!

Hallo,
    wollte nochmal nachhacken, ob es mittlerweile ein Angebot mit dem Nokia 6230i gibt, bei dem die Grundgebühr 12 Monate lang und auch die Anschlußgebühr wegfällt? Danach 10€ Grundgebühr.
    Es sollte sich dabei um ein freies Gerät oder mit e-plus Branding handeln.

Hallo,

ich würde jetzt doch mein K750i verkaufen wollen, es liegt hier seit knapp 10 Tagen neben mir und das einzige was ich gemacht habe, ich habe tenis gespielt und ein paar Bilder gemacht. Bin nämlich momentan im Lernstress und hab "besseres" zu tun unglücklich

Die Orginalfolie, nur zurechtgeschnitten, ist noch drauf.

Es sind gar Keine Kratzer drauf!! Keine Gebrauchsspuren !!! !! Es sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu, jaaaa es ist ja auch fast neu smile

Hab es hier http://fonmarkt.de/ mit einer e-plus vvl gekauft. Rechnung vom 12.07.2005
    Habs am 14.07.05 bekommen.

Will nicht tauschen!!! Nur verkaufen!!

Kann auch gerne Bilder von dem guten Stück mailen.

Angebote am besten per PN, und wer zuerst kommt, malt zuerst!! smile Wenn wech ist, is wech smile

Für 290€ gehört das gute Stück dir, wie gesagt es ist neuwertig!!