Beiträge von Schmuntzelhase

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Wie läuft das mit der Privatcard, so dass man die Sims gratis bekommt??

Würde mich auch interessieren, da es diese Privatcard, doch erst seit ein paar Wochen gibt, oder liege ich da falsch? Kann man die heute in der Filiale kaufen/abschliessen und dann damit gleich die Sim kaufen?
    Wie lief es bei denen, die sie schon haben, konntet ihr gleich damit einkaufen, oder hat es gedauert...

Hallo,

ich hab mich nun entschieden meinen alten Vertrag zu verlängern dabei jedoch in den T&M 100 Allin Code 25 oder die zehnsation zu wechseln, wie hoch wäre da die max. Auszahlung/Guthaben, wären 200€ machbar?

Vielen Dank schonmal :top:

Hi ;)

kennt eigentlich jemand die aktuellen Angebote aus dem MediaMarkt in Stuttgart-Vaihingen? Hab heute gehört, dass die dort den 3. Geburtstag feiern...
    Bin vorallem auf der Suche nach einem einem 19" oder 22" TFT oder einem Schnurlos-Telefon...

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bereits bis zum 28.06.2007 gekündigt, würde ihn aber dann doch gerne verlängern oder halt an einen neuen abschließen.

Bei getmobile gibts den T&M50 mit nem k810i (Wert bei ebay ca. 300€) ohne Anschlußgebühr für 1€.
    So was in der Art habe ich mir vorgestellt, jedoch gerne sofort mit Auszahlung, da ich mein Handy behalten will.

Sprich entweder meinen alten verlängern oder einen neuen T&M50, Zehnsensation oder T&M100 mit Auszahlung. (Am leibsten wäre mit eine VVL!!! :top:

Vielen Dank schonmal ;)

P.S. an einem Notebook wie dem HP 6325 wäre ich auch interessiert :)

@ Fonce

wollte auch einfach nurmal anfragen, ob wirklich kein super 8 für ein halbes Jahr dabei war, da es diesen Vertrag so bei uns in Ludwigbsurg gibt. Bei uns ist nämlich vorne, vorm Eingang, auch so ein großes Plakett, komplette Grundgebühr wird übernommen und ganz unten, kaum zu sehen, selbst draufgeschrieben steht etwas von dem Super 8-Vertrag.
    Sonst wäre es natürlich ein super Schnäppchen!!

Es sind wieder neue "Schnäppchen" online,

was haltet ihr von dem Fujitsu-Siemens 19" auf der letzten Seite?
    Ich finde irgendwie kaum Infos über einen "X19-3" der sieht genauso aus wie der L19-2, dieser hat aber viel bessere innere-Werte.
    [ Achtung Off-topic :) : Ich überleg ob ich mir diesen zulegen soll, oder lieber 10€ drauflegen soll um den Philips 190s7 zu holen, was würdet ihr sagen?]

Schöne Grüße
    :top:

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob sich sonst jemand das MSI-Notebook beim arlt.com für 444€ gekauft hat? Was für mich noch wichtiger wäre, hat es sich jemand gestern auf der arlt.com Homepage angeschaut? Kann es sein, dass da dranstand, dass es eine Webcam hat? Ich habe es mir nämlich kaufen lassen und es hat keine Webcam.
    Hat vielleicht jemand gestern einen Ausdruck oder screenshot der Artikelbeschreibung gemacht?

Hi,

was sagt ihr zu diesem hier bei arlt? http://www.arlt.com/
    Meine das Msi, dass es morgen für 444€ gibt!
    Der Preis ist echt sehr gut, glaube es hat auch ein richtiges numpad, aber was mich viel mehr interessiert, ist es vergleichbar/besser als das HP Nx6325?
    http://geizhals.at/eu/a207886.html

Ist das MSI ausreichend um ab und zu ein Spielchen zu zocken? So alla Call of duty 2
    Weiß vielleicht jemand wie die MSI-Qualität ist? Das Display soll ja beim HP nicht so der Hammer sein.
    Wie ist die MSI Tastatur?
    Viele Fragen, gelle

EDIT: Wisst ihr, ob der Prozessor Cool`n quit unterstützt? Ich glaube der Sempron beim HP soll es tun...

Hi,

was sagt ihr zu diesem hier bei arlt? http://www.arlt.com/
    Meine das Msi, dass es morgen für 444€ gibt!
    Der Preis ist echt sehr gut, glaube es hat auch ein richtiges numpad, aber was mich viel mehr interessiert, ist es vergleichbar/besser als das HP Nx6325?
    http://geizhals.at/eu/a207886.html

Ist das MSI ausreichend um ab und zu ein Spielchen zu zocken? So alla Call of duty 2
    Weiß vielleicht jemand wie die MSI-Qualität ist? Das Display soll ja beim HP nicht so der Hammer sein.
    Wie ist die MSI Tastatur?
    Viele Fragen, gelle :top:

EDIT: Wisst ihr, ob der Prozessor Cool`n quiet unterstützt? Ich glaube der Sempron beim HP soll es tun...