Beiträge von Schmuntzelhase

Re: Re: Re: Vostro für 314 €

Zitat

Original geschrieben von kues
    Code: N0510004

Am Ende werden nochmal 50€ abgezogen, so daß wirklich 314,x inkl. MwSt und Versand herauskommen.

Edit: Bei KMU das Ganze natürlich, im Privatanwenderbereich weiterhin teurer >400€.

Bin auch drauf und dran eins zu bestellen, die Frage für mich ist nur, ob mit True Life oder ohne? (10€ Aufpreis)
    Aber welches Bild schaut besser aus? True Life = Spiegel-Display? Wenn ja, wie stark spiegelt es dann?

Schöne Grüße & Danke für den Tipp!

Preisupdate...

dann sagen wir 12€ + Versand, jetzt muss sie aber weggehen wie geschnitten Brot ;)
    Neu kostet sie ja um die 40€

Kann gerne auch noch Fotos mitschicken.
    Ich habe auch einen 100% positiven Ebay-Account als Vertrauensgarantie.
    Abholung wäre in der Nähe von Stuttgart möglich.

Schöne Grüße :top:

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Da das hier angepriesene Handy 107 wohl bereits ausverkauft ist.
    Was steckt hinter dem 106 oder 108? Sind die ebenso interessant wie das 107 oder ist da eher vom Kauf abzuraten?

Das habe ich mich auch gefragt und gestern diese Seite gefunden:
    http://www.mobile-review.com/e…n/3gsm-alcatel-2006.shtml

Verstehen kann man vielleicht nicht viel :D aber es sind ein paar schöne Bilder und man erfährt welcher Hersteller hinter fast allen Tchibo-Handys steckt - Alcatel.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Also, das gerät ist aus 2006, keine neugerät.... aber schon günstig

Und im test nicht Sehr gut abgeschnitten, 22te

Sind die Karten aus 2006 oder das Gerät selber? Wenn das Kartenmaterial aus 2006, dann wäre dies doch gar nicht mal soo alt, oder viell. sogar das aktuellste was es momentan gibt, oder?
    Werde es mir nachher mal anschauen..

Naja, und um nicht ganz so off-topic zu sein, finde ich, dass man den Samsung 20" TFT (mit DVI) für 199€, den es in zumindest im Ludwigsburger-Prospekt gibt, als zumindest Geizhals-Schnäppchen bezeichnen kann. ;)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem recht aktuellen Navigationsgerät für ca. 100€. Ich dachte da so an das Garmin 510 deluxe. Sollte auf jedenfall TMC an Board haben und besten auch einige europäische Karten.
    Die Karten sollten recht aktuell sein und eine Rechnung sollte auch dabei sein.
    Eine Abholung im Stuttgarter / Ludwigsburger Raum wäre mit am liebsten.
    Bin mal gespannt, was ihr so anbietet ;)

Vielen Dank schonmal :top: