-
@ Marco,
bin auf der Suche nach einem 19" TFT, ein sehr günstiges Notebook und einen digitalen Camcorder für ca. 200€.
Wäre spitze wenn du bescheid geben könntest, wenn es eines der Sachen in Stuttgart geben sollte.
Vielen Dank schonmal :top:
EDIT: Vielen Dank Marco :top: :top: :top:
-
Hallo,
das AEG gibts bei Karstadt für knapp 70€ http://www.karstadt.de/produkt…44&pfad=864506&kid=867753
ich habe auch vor kurzem irgendwo eine Werbung in der Hand gehabt, in der ein strahlungsarmes Siemens beworben wurde, so ganz grob für 80€, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wo es war...
Schöne Grüße 
-
Also,
ich habe hier auch eine Werbung vor mir liegen, die ich vor zwei Tagen im Saturn in Ludwigsburg mitgenommen habe, dort ist auch der LG L 226WT drin, für 299€.
Übrigens gibt es es auch einen schönen 19" den Philips 190 c7fs für 195€, denke auch ein guter Preis...
Schöne Grüße 
-
Weiß denn jemand, ob man den J764 mehrmals verwenden kann? Glaube nicht, oder?
-
Was haltet ihr von dem hier:
http://www.karstadt.de/kategor…fad=864506&kid=867958#top
Auf der ersten Seite ist ein Asus, aber nur mit einem Sempron-Prozi, ich denke, dass dies der einzige Nachteil ist, aber ich denke die 699€ sind zumindest laut geizhals recht günstig...
Beim Mediamarkt habe ich gestern ein Packard Bell W 5913 easynote für 699€, für ein 17" Notebook sehr günstig, denke ich.
Schöne Grüße :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Du hast ihn falsch verstanden, er meinte Wertguthaben-Karten aus dem D1-Netz wie zb. Blau.de oder was da so alles gibt....
Genau, das meinte ich, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Wollte wissen, ob halt irgendeine dieser ganzen blau.de, callmobile, simyo-Dinger funktioniert. Da gibt es halt mittlerweile so viele, dass man hoffen könnte, dass irgendeine funktioniert...
Schöne Grüße :top:
-
Ich habe hier auch etwas entdeckt:
http://www.saturn.de/files/special_upload/debitel_aktion/
Dort soll es 8 Tarife zum halben PReis geben, aber nur während der Cebit!!!
Lohnt sich das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Und wann war das?
Solange es noch nicht Ofiziell verfügbar war, könnte ich das ja noch mit "Early Adopters" oder so erklären - aber spätestens seit es bei T-Mobile für 50 Euro ohne Lock zu kriegen ist, muß man doch schlicht behämmert sein, es für´s gleich (oder mehr ) Geld bei Ebay zu kaufen.
Die Preis sind aber scheinbar schon nach unten gegangen, ich habe eben bei ebay nur noch ein Angebot gesehen mit "Sofort Kaufen für 64,95 Euro"..........
[Hey du hast nicht zufällig mal bei dem Markstrat-Spiel mitgemacht? :p]
Hat eigentlich jemand irgendeine "billig"-Karte im Motofon F3 zum laufen gebracht?
Vielen Dank :top:
-
Hallo,
in den Mediamärkten in Stuttgart & Umgebung gibt es gerade Angebote mit Waschmaschinen. Kühlschränken, Kaffeautomaten, Rasierern, Staubsaugern und Bügeleisen.
Da ich eigentlich nix davon brauche, ich aber natürlich den Prospekt mitgeschleppt habe, will ich mal posten, was ich so entdeckt habe:
EBD Waschmaschine WA 2110 für 199€
Gorenje WA 63166 für 399€
Miele W 1514 779€
Saeco Odea Go 349€
Braun 7475 Rasierer 99€
Hab halt nur Stichprobenartig ein paar Sachen bei Geizhals eingetippt und die jenigen rausgesucht, die alleine vom Preis her ansprechend sind...
Schöne Grüße 
-
Ein letztes Preisupdate: 209 €
Wenn jemand beide kaufen haben will: 410 € die REchnung ist wie gesagt vom 22.02. also noch volle 36 Monate Garantie von Fujitsu-Siemens!! :top:
Abholung wäre auch kein Problem, man könnte sich auch irgendwo in Stuttgart treffen. Wobei der Versand auch recht günstig ist...
Hab ja auch einen Ebay-Namen mit nur possitiven Bewertungen.
Schöne Grüße