Suche Spezielle dinge für Moto E398

• Liebe Motorola-Gemeinde... :top:

Ich bin nun schon seid ca. 2 Wochen E398 Besitzer und muss schon zugeben das so ne kleinen teile ech genail sein können aber auch genau das gegenteil...

Bislang habe ich es alles soweit geschafft mit der Motorola Software: Musik, Bilder und Videos auf Handy zu schicken... Mit dem Programm "MIDway" habe ich es sogar heute geschafft ein Spiel aufs Handy zu Übertragen... Und mit dem Programm "P2kCommander v1.3.4" habe ich es geschafft mein Handy wie eine "Microsoft Windows XP Mobile" -Version aussehen zu lassen. Mit genailer Startanimation inkl. Musik und Endanimation sowie den ganzen Buttons und Hintergründe - Alles Windows.... Aber bevor ich hier ins Schwärmen komme, kommen wir lieber zu meinen Fragen und Problemen - wo ich mir sicher bin das Ihr mir helfen könnt...

1.) Wo bekomme ich Programme her...(Hier war ich laaaaaaaaaaaaaaaaaange im Netz auf der Suche nach solchen Programmen wie Wetter etc.(KEINE Spiele), habe bislang aber IMMER nur so etwas für diese NOKIA's gefunden...?

2.) Suche ich ein Programm mit dem man andere Personen die auch Bluetooth haben anschreiben kann - Sowas wie ein Messenger über Bluetooth zu Bluetooth...(Habe sowas nämlich mal in einer JAMBA Werbung gesehen aber gern geld gebe ich für sowas bei JAMBA! vorallem NICHT aus...)

Hoffe das ich euch soweit alles genannt hab und hoffe das Ihr mir Mail und bedanke mich Natürlich im Voraus...

Mit freundlichen Gruß

J Airlines | J.S.S. O'Boyle :cool:

• Hi
    Ich hab mit dem Win XP Skin auchmal probiert...es jedoch nicht hinbekommen...
    (hab auch das E398)
    Kannst du mir helfen?

Bei den Win XP Skin ist ja eine Anleitung dabei. Da steht ich muss zu /a/mobile/skins/
    wechseln...is das normal das es den Ordner "skins" nicht gibt?
    Also ich hab den Ordner dann mal erstellt hatte aber kein Erfolg. Der Skin wird im Handy nicht angezeigt...

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

edit: jetzt plötzlich wird das Handy immer vom P2K kurz erkannt und disconnected dann plötzlich wieder...woran kann das liegen?

• Hi,

emmmm Starte am besten rechner und Handy Neu. Zu der sache mit den Skins:

1.) Starte P2K

2.) Connecte dein handy und lass P2K es Initialisieren...

3.) Dann muss du nur noch den Skin zu a\mobile\skins\"Orner name = Skin Name" kopieren

Kleiner Tip: Sollte das mi dem Ordner Skin nicht vorhanden sein müsstest du einen ganz easy erstellen... Anscheinend hilft das bei deinem Handy wohl auch nicht laut deiner Aussage... So erfahren bin ich da auch nicht das ich da jetzt ne Ferndiagnose erstellen kann...

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!