Beiträge von Giga1024

    Soo hab mal getestet nach dem Update. Herausgekommen ist, dass man von Bass zu Mega Bass KEINEN unterschied mehr hören kann, die Mega bass funktion wurdewohl deaktiviert oO


    HALLO?!

    Hey ja danke schonmal...ich nehm auch das normale Bass profil mitlerweile. Und das bei einem Walkman handy...naja schade.
    Wie is das denn mit dem Update wie mach ich das am besten und vor allem wie ist es denn erlaubt wegen Garantie?

    Hey
    Ich weiß nicht ob hier das Problem mit dem Megabass beim W910i bekannt ist. Auf jeden fall bin ich den Sound meines K750i gewöhnt und dachte mir bei dem neuen Walkman Gerät kann es nur besser sein.
    Ganz überraschend is der Megabass aber sowas von krottenschlecht! Da kommen keine knackigen Bässe sondern nur ein "Brei" heraus....
    Insgesamt is das Handy auch leiser als mein K750i. Die Freisprechfunktion is soo leise dass sie nicht zu gebrauchen ist!



    Also nochmal, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?


    MfG Julian
    Danke vielmals!

    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    o2online.de einloggen, auf konto aufladen klicken => per überweisung => daten abschreiben und 0,01Euro oder nach bedarf überweisen.


    mfg
    Styler :top:


    Goil!
    Dankeschön^^ :D