Beiträge von Giga1024

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Hier die Priorisierung bei der Verrechnung des Guthaben:

1. Verrechnung von Frei - SMS (sofern vorhanden)
    2. Verrechnung des Bonusguthabens
    3. Verrechnung des Startguthabens und des aufgeladenen Guthabens

Klingt ganz fair, wie ich finde.

Woher nimmst du diese Informationen?

Verfällt nach 6Monaten nur das Bonus Guthaben (sofern noch vorhanden) oder das gesammte Geld auf dem Konto?

Wie kann ich denn per Bank mein Konto (mit niedrigen Beträgen) aufladen?

Kann man denn das Handy sofort zu W-Support schicken oder muss das immer über einen Service Point laufen?

Hi
    Soweit ich informiert bin kann das K800i keine Office Dokumente anzeigen/bearbeiten.
    Jetzt möchte ich (wenn mein Vater dazu bereit ist) mir das Handy hier besorgen:
    Lufthansa Worldshop

Dort steht es sei eine spezielle Lufthansa Edition. Okay ein anderes Menü nach Wahl und 512 MB Speicherkarte dabei. Jedoch steht auch im Text:
    "Sogar während des Flugs lassen sich E-Mails und Office-Dokumente bearbeiten – im Flight-Modus."

OFFICE-DOKUMENTE?
    Stimmt das? Kann es sein, dass die Software so verändert wurde, dass es mit dieser möglich ist, Office Dokumente anzeigen zu lassen?

Oder kann das Handy das sowieso und ich weiß es nur nicht :confused:

Hoffe auf Antwort
    Danke
    MfG Giga1024 :)

Hello Moto
    Also die einzigste Möglichkeit und auch einfachste die ich gefunden habe ist software per Bluetooth (also Bluetoothstick) vom PC aufs Handy zu schicken. Dort wird die Software dann installiert und fertig.
    Ansonsten gibt es nur noch so komische illegale Freischaltungen und so aber das ist nicht so dolle..

Viel Erfolg!!

MfG Giga1024 ;)

Hello Moto

Die einzige Lösung die mir einfällt wäre es ohne die software zu machen...
    z.B. kannst du unter Verbindungen (wenn es wie beim E398 ist) bei USB die Speicherkarte einstellen sodass das Handy als Laufwerk erkannt wird und du ganz ainfach auf jeden Ordner zugreifen kannst...bei mir geht das ohne Probleme. :top:
    Nur so kommst du halt nicht an deinem Telefon Speicher.

Also viel Erfolg :D

MfG Giga1024

achsoooo ist das......damit hatte ich garnicht gerechnet!!!

Ich hab immer gedacht die lautsprecher gehen zur Handy musik...naja egal...
    Aber Danke an euch!!
    MfG Giga1024

edit: Geil Geil Geil!!!!! Man der effekt is so Hammer!!! Ich kann dieses Handy wirklich nur jedem empfehlen!!! :D:D:D:D:D