Das sieht ja mal echt geil aus!!!!!!!!!! :top:
Beiträge von Giga1024
-
-
Re: bin immer noch zufrieden.....
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Kann mir jemand sagen, in welcher maximalen Größe es diese RS-MMC Cards gibt, ich brauche bestimmt eine Größere, sonst passen ja nur 3 bis 4 Songs drauf!zimmex :top:
In der Aktuellen Handyfachzeitschrift "Mobil Funk News" wird beim CX 75 gesagt, dass es mit MMCextrem Karten doppelt so schnell die Bilder speichern kann. Was ja wohl bedeuten würde das auch andere Karten gehen. Ich weiß du hast das M75 aber es ist ja fast das gleiche.
Ich habe trozdem mal nach RS-MMC geguckt z.B. hier:128MB
http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_59770_5000.13018
256MB
http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_60826_5000.13018
Kingston 256MB
http://www.mediaonline.de/shop…_5000_-3_59710_5000.13018Das ist alles was ich zu sagen habe. Viel spaß noch mit deinem geilen Handy !!!!!!!!
-
Re: CX75 Menügeschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Heute ist endlich mein CX75 angekommen, bis auf die Menü-icon ist es recht gelungen. Bei meinem Gerät dauert es ewig, bis sich die Programme geöffnet haben, ist das bei euren auch so? Da ich hier gelesen habe, dass das Menü recht flott sein soll, wundert es mich, Firmware ist die 05Meines Wissens soll es doppelt so schnell wie das S65 sein aber scheint ja nicht so... :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Puettie
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut !!Oder hat man ein 6230i bei Markteinführung auch für 206 € bekommen........
Und zu der Speicherkarte ist noch zu sagen, wofür brauche ich eine 32 MB Karte ...Ok für ein paar Schnappschüsse.... aber um Musik zu hören brauche ich doch sowieso eine grössere Speicherkarte.
Nennt mir bitte ein Handy wo die mitgelieferte Speicherkarte für Musik(1 CD) hören reicht. Allemal nur für ein paar Test Mp3 reichen die 32 MB auf die mitgelieferten Karten. Da spare ich doch lieber ein paar Euros in der Anschaffung des Handies und investiere doch gleich in eine grössere Speicherkarte, oder nicht..?!?Puettie
Sehe ich genauso...nichts gegen das 6230i...aber der Preis ist schon verdammt gut für eine neues Handy. Überall wird in den Tests gesagt dass das CX75 sogar besser als das S65 sein soll was ich auch nachvollziehen kann. Z.B. hier müsste es sogar auf dem Ersten Platz sein: http://www.areamobile.de/datenblatt/Siemens/CX75/469_0.html. -
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Ob das Handy etwas für einen ist, darüber entscheiden die eigenen Bedürfnisse und der Geldbeutel aber als Fazit würde ich sagen, daß Siemens leider (mal wieder) hinter der Konkurrenz herhinkt!Gruß,
solmondoIch würde nicht sagen das Siemens entscheident schlechter als die Konkurenz ist. Sie bieten die Geräte ja schließlich auch zu einem atraktiven Preis an. Außerdem sind das ja nur Mittelklasse Modelle die von den Funktionen (wie ich finde) schon bei der Oberklasse mithalten können.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
bei einem Kauf ohne Vertrag gehören diese Geräte sicherlich zu denen mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.Die Frage ist auf welche Leistungen du besonders wert legst.
Eindeutig die Camera, Bluetooth, MP3 und ausbaufähiger Speicher. Alles das haben die beiden Handys zu einem super Preis.
Haben sie trozdem Qualität??
-
Nein ich will sie eigentlich nicht mit Vertrag sondern lieber als Prepaid (was sehr unwarscheinlich ist) oder eben frei. Ich wollte von euch hören was ihr algemein zu den Geräten sagt, ob ihr sie gut findet oder nicht...
-
Re: Re: Lohnt sich der Kauf von CX/M 75 ???
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus!Kommt drauf an welches Handy du jetzt hast.
Bei mir würd es sich nicht lohnen. 
Ich habe im Moment das Siemens C55...meine eigentlich Frage ist aber ob ihr die Geräte empfehlen könnt oder nicht? ( :top: oder :flop: ) -
Hallo Leute
Lohnt sich der Kauf der neuen Siemens Geräte, CX und M 75 ?
Und wenn ja welches der beiden würdet ihr mehr empfehlen?
Hatte jemand irgendwelche Probleme bei den Geräten...z.B. mit der Software?
Wie ist die Verarbeitung und sonstige Qualität?
-
Hallo Leute
Das K700i gibt es jetzt ja schon für 169€ z.B. bei Media Markt oder im online Shop. Meint ihr es wird auch noch als Prepaid rauskommen? Schließlich war das beim T610/T630 ja auch so...