Beiträge von Giga1024

Zum Sharp TM200 kann ich dir leider nichts sagen.
    Aber zum E398: Das hat ja 3d Stereo Saroundsound mit coolen Lichteffekten...kommt echt geil rüber!!!

Naja wenns bei dir nicht nach Geld geht kann ich eigentlich nur das Sony Ericsson W800i empfehlen da das rundum TOP ist und extra als MP3 Handy auf den Markt kam!! Genauso gut wie das K750i ist dieses Handy einfach nur TOP!!

Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

MfG Giga1024

edit: Sorry wir sind ja hier im Motorola Forum!!! Aber ich kann nur sagen: Ich hab mir das E398 vor 2 Tagen selbst bestellt!!! *freu*

Mich stört das die Karten so verdammt teuer sind. Ich würde lieber größere und billigere Nehmen. Maja hab mir jetzt auch das E398 bestellt. *freu*!!!
    Ich werde mir auch ne 256er Karte kaufen. Ich denke das wird reichen. ;-)

MfG Giga1024

Erstmal vielen Dank für eure Posts!!

Aber da steht irgendwas von SD-Karten Adapter und außerdem meine ich ja wieviel MB vom handy unterstützt wird :confused: ...

Für eine Freischaltung muss ich ja eigentlich was unterschreiben wie funktioniert das denn online??

MfG :D:D

Das ist ja echt geil...Danke!!!
    Eine frage hätte ich da noch: Auf der Motorola Seite steht es ist bis zu 128MB Speicherkarte erhältlich, unterstützt das Handy nicht mehr Speicher?? Welche Karten muss ich nehmen??? SD oder??

Und dann noch: Muss das Handy freigeschaltet werden oder nicht wenn es keinen Simlock hat und wenn wie funktioniert die Freischaltung??

MfG Giga1024

Hallo Leute
    Ich habe vor mir das e398 zu kaufen. Es gibt ja das angebot für 90€ + 15€ Xtra Card.
    Angeboten wird es von Otto und Ebay...gibt es noch andere evtl. bessere Shops, oder auch "nicht online shops"??

Ich habe gelesen eine paar haben es sich von Otto gekauft: Hat alles problemlos funktioniert, mit der Lieferung, was ist wenn das Gerät keputt sein sollte...

Schreibt einfach mal welche erfahrungen ihr damit gemacht habt...Danke