-
Hallo
Ich bin stolzer Besitzer eines E398. Nur eine Frage hab ich noch zu diesem Super Handy!!
Wie kann ich die Rythm Lights zur Musik aktivieren??
Bei Anrufen kommen sie immer aber nicht bei Musik.....ich finde den Effekt wirklich richtig cool
Naja ich hoffe auf Hilfe da das Anleitungsheft nicht so wirklich immer zu gebrauchen ist (ich glaube die ein Moto Handy haben wissen wovon ich spreche)...
MfG Giga1024
p.s. Motorola 4 ever!!
-
Hi
Ich suche für das E398 ein Bluetooth Chat Programm. Probiert habe ich schon das Prog: "Chat2U" wo es dann aber heiß "Applikationsfehler"...
MfG Giga1024
-
Ebenfalls Kommando zurück!!!
Ich hab es geschaft indem ich das File einfach vom PC aufs Handy schicke über Bluetooth...es wird installiert und alles funktioniert.
MfG Giga1024
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety74
Kommando zurück...
Hab eben mal die Software TTC gestartet, das Handy eingesteckt, dann hat er 3x installiert (P2K-Treiber angegeben). Jetzt wird`s von MSS erkannt. Ich fasse es nicht. Der App-Load-Punkt ist vorhanden...Freu :top:
Wo gibt's das Prog. "TTC" ??
-
Alles Klar!!!!
Ich hab das Problem gelöst!!
Es lag daran, dass bei dem Converter "Variable Bitrate" eingestellt war...was mehr Leistung braucht.
Also ich kann dieses Handy wirklich nur weiterempfehlen!!!!
Thema kann geschlossen werden......
MfG Giga1024

-
Hi
Ich habe mir das E398 zugelegt!!
Is echt eine super Teil!!
Eins ist mir allerdings aufgefallen: Die Mp3 Lieder die ich draufgespielt habe fangen oft wärend der Wiedergabe an kurz zu stottern. Ich habs mit verschiedenen Qualitäten getestet: 72kbit, 96kibt, 128kbit, 192kbit, und mehr...aber nie war das stottern komplett weg. Immer wieder hört man einen kurzen "nachlade ruckler"...was kann ich dagegen tun???
Die MP3 software die mitgeliefert wird funktioniert nicht, da bei der Installation Dateien nicht gefunden werden können :(...kann man Magix MP3 Maker irgendwo als Demo runterladen??
Über Hilfe ürde ich mich sehr freuen!! 
MfG Giga1024
-
Hi
Ich hab mit dem Win XP Skin auchmal probiert...es jedoch nicht hinbekommen...
(hab auch das E398)
Kannst du mir helfen?
Bei den Win XP Skin ist ja eine Anleitung dabei. Da steht ich muss zu /a/mobile/skins/
wechseln...is das normal das es den Ordner "skins" nicht gibt?
Also ich hab den Ordner dann mal erstellt hatte aber kein Erfolg. Der Skin wird im Handy nicht angezeigt...
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?
edit: jetzt plötzlich wird das Handy immer vom P2K kurz erkannt und disconnected dann plötzlich wieder...woran kann das liegen?
-
Soviel ich weiß soll es Nokia Software für das abspielen von MP3 geben...
Viel Glück
MfG Giga1024
-
Super gemacht!!!!!
Also willkommen im "Klub der auf E398 wartenden und drauf freuenden"!!!!
MfG Giga1024
-
Du kannst die Video Dateien auch ganz leicht umwandeln und dann auf jedem Player abspielen: http://imtoo.com/3gp-video-converter.html
Mein Tipp diese Tool!!!
MfG Giga1024