Hi ich habe mal eine Frage! Ich hab mein letztes Handy verloren (ja schon scheiße) :flop: und jetz will ich mir ein neues zulegen! Ich überlege im Moment
zwischen zwei Handys und zwar dem Motorola E 398 und dem Sharp TM 200!
Leider hab ich keine Erfahrungen über das Handy und hatte es noch nie in der Hand weder hat einer meiner Kollegen eins von beiden! Für mich ist der MP Player wichtig das ich unterwegs Musik hören kann, ohne Kopfhörer, sollte kompakt sein und Foto Qualität sollte auch ganz ok sein, keine TOP Quali aber auch kein Pixel Urwald! Wer kann mir sagen welches Handy für mich besser geeignet wäre! N Freund hat mir auch den Vorschlag gemacht das SDA Music zuholen, aber das kenne ich auch nur durchs Testlesen usw.
Motorola E 398 oder Sharp TM 200?
-
-
-
Wenn du ein richtig tolles Schnäppchen haben willst, dann kauf dir das E398 von Otto für nur 90€ + 15€Xtra Card!!!
Das ist echt super!!MfG Giga1024
-
wow nicht schlecht aber ich will diesma nit nach preis gehen, hab n großes budget jetz fürs handy, wäre von denn von meinen vorstellung das Motorola besser oder das Sharp
Edit: Hab jetzt viele Berichte gelesen das die Software beim Sharp ein richtiger Reinfall ist! Und wie sieht es mit MP3's aus, kann man eigene Lieder draufladen und über Lautsprecher hören? Wie ist die Quali? Wäre froh wenn mir jemand hilft der es besitzt!
-
Zum Sharp TM200 kann ich dir leider nichts sagen.
Aber zum E398: Das hat ja 3d Stereo Saroundsound mit coolen Lichteffekten...kommt echt geil rüber!!!Naja wenns bei dir nicht nach Geld geht kann ich eigentlich nur das Sony Ericsson W800i empfehlen da das rundum TOP ist und extra als MP3 Handy auf den Markt kam!! Genauso gut wie das K750i ist dieses Handy einfach nur TOP!!
Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.
MfG Giga1024
edit: Sorry wir sind ja hier im Motorola Forum!!! Aber ich kann nur sagen: Ich hab mir das E398 vor 2 Tagen selbst bestellt!!! *freu*
-
Habs mir jetz auch bestellt
Naja hätte mir auch das W800i holen können, aber wenn das Motorola einem mit 100 € so auf den Präsentierteller geworfen wird 
-
Super gemacht!!!!!
Also willkommen im "Klub der auf E398 wartenden und drauf freuenden"!!!!MfG Giga1024
-
werd auch demnächst mit nem E398 rumlaufen
Mal schaun, ob ich wieder zu meinem K700i zurückfinde oder ob das E398 doch mein neues wird 
-
es werden immer mehr

-
Hallo,
wie stell ich die lichteffekte bei mp3 ein?
mfg
Stefan
-
Hab an meinem nun den halben Abend rumgespielt und die Erstakkuladung leer gedaddelt.
Alles in allem ein feines Gerät mit gutem Sound und guter Tastatur. Die Menüführung wird mich anfangs schon noch etwas nerven. Bin halt die Leichtigkeit der SE's gewohnt
Wird sich die nächsten Tage zeigen, ob ich mein K700i wieder hervorkrame oder beim Moti bleib.Fehlen tun mir auf alle Fälle die Profile

PC-Connecitvity war auch mit etwas Geduldspiel verbunden. War bei SE um einiges leichter. Wenigstens unterstützt das E398 den OBEX-Filetransfer
Blöd find ich auch, dass man zwar meine e+ Einstellungen zum WAP konfigurieren kann, aber eine Auswahl als "Standard" damit man mit der t-zones-Taste direkt reinkommt gibt es nicht. Habt Ihr da vielleicht eine Lösung? Finde es ziemlich umständlich bzw. gewöhnungsbedürftig, über Organizer/WAP-Profile ins mobile Internet zu kommen.
eMail-Abruf meiner web.de-Adresse klappt problemlos

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!