Gesucht: Fahrrad-Poster als JPEG

• Hi Forum,

für ein Geschenk suche ich ein möglichst großes (bzw. gutes JPEG) Bild von einem normalen (Frauen-) Tourenfahrrad.
    Die normalen Bilder, die man im Internet bei diversen Online-Shops findet, sind mir leider nicht groß bzw. genau genug, weil ich das Bild (für ein Geschenk) vergrößert (DIN A3) ausdrucken lassen möchte.

Es wäre klasse, wenn mir jemand mit einem Tipp oder einem Link weiterhelfen könnte.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• äh... gib doch einfach mal in der google-bildersuche "fahrrad" oder "bike" ein. da wirst du sicherlich etwas finden. ...notfalls gibts du auch die auflösung mit in die suchmaske ein. auch dazu werden sicherlich einige treffer angezeigt. ;)

• Oder man mailt einfach mal einen Hersteller an? :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!