Nokia 9500 Communicator

• Wegen Systemumstieg zu verkaufen: Das Nokia 9500 ist getauscht worden und somit unbenutzt! Das schöne Gerät ist ohne Branding äußerlich als auch softwaretechnisch. Keine Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren wie denn auch! Beide Displays sind top und haben keinen Pixelfehler. Das Gerät hat außerdem noch 24 Monate Garantie (es ist ja gerade getauscht worden) und das Gerät wird innerhalb der Garantiezeit in Rekordzeit umgetauscht d.h meist innerhalb von 48 Stunden (Werktags).

Im Lieferumfang sind folgende Komponenten:

- Nokia 9500 Communicator mit Akku
    - Sync Station mit Sync USB Kabel
    - Nokia Headset (nicht benutzt)
    - Nokia Ladegerät
    - Handbücher
    - Nokia PC Suite CD
    - OVP

+ Nokia Bluetooth Headset HS-11W neu und unbenutzt!

Preis = Verhandlungsbasis
    Tausch gerne gegen folgende Geräte mit Zuzahlung Eurerseits:

- Nokia 6310i
    - Nokia 6230
    - Nokia 6230
    - Nokia 7280
    - Nokia 6680
    - Sony Ericsson V600i

Gegen Geräte mit Zuzahlung meinerseits:

- Nokia N90
    - Nokia 8800

Gerne auch andere Geräte die ich jetzt nicht unbedingt und explizit aufgeführt habe. Bitte aber keine Billigheimer sondern eher Upper Class Geräte :D

Ich bitte Euch aus aktuellem Grund um REALISTISCHE Angebote und nicht um Angebote wie "Hej ich gebe Dir mein 6310i + 50 Euro für Dein Nokia 9500". Solche PN´s landen im Mülleimer ich habe nichts zu verschenken. Ich kenne die Preise für die Geräte. Die Geräte die Ihr mir anbietet sollten grösstensteil komplett sein mit OVP usw wie es sich hier auf TT gehört! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!