Outlook Express Kontake ordnen??

• Kann man die Kontakte in Outlook Express irgendwie ordnen...hab sooo viele würde die gerne in Gruppen unterteilenn...die ich dann in der Kontakteleiste anklicken kann sowie Posteingang usw.... geht das????

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Outlook Express Kontake ordnen??

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Kann man die Kontakte in Outlook Express irgendwie ordnen...

Schau mal hier:
    Adressbuch >> Ansicht >> Sortieren nach

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ja aber wenn ich dort einen Unterordner anlegen mit z.b. Privat als Name und nur privaten emails...dann sehe ich den Ordner auf der Startseite nicht...ich sehe nur alle Kontakte und nach Namen oder so sind die schon geordnet...das meinte ich nicht

wollte halt das Kontaktefenster im Startbildschirm ändern...

bisher stehen dort alle Kontakte untereinander (geordnet nach Alphabet)
    jetzt wollte ich diese halt in unterordner unterteilen, damit ich etwas Ordnung reinbringen kann....

• Moin,

wäre es Dir vielleicht möglich, durch sinnvollen Einsatz von Satzzeichen und dem Schreiben vollständiger Sätze zunächst etwas Ordnung in Deine Fragen zu bringen?

Das versteht ja kein Mensch :rolleyes:

Willi

• Meinst Du es so:
    Adressbuch >> Neu >> Neue Gruppe >> Gruppenname (z.B. Privat) >> Mitglieder auswählen

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• WilliW
    hast recht sorry. Das kommt davon wenn man viele Sachen gleichzeitig machen will. Versuche mich zu bessern. Entschuldige bitte.
    in diesem Sinne
    Thanx@ T.S. das Du Dich durch mein WirrWarr durchgekämpft hast...Danke

so Dein 2ter Tipp kannte ich noch nicht (habe mich auch fast nie mit Outlook beschäftigt). Jetzt kann ich zwar Mailgruppen anlegen, aber es ist trotzdem kein Ordner der mehr Ordnung bringt, weil wenn ich die neue Gruppe anklicke sofort ein "Neues Mail"-Fenster aufgeht und dann eine Mail an alle schicken will, die in dieser Gruppe sind.

Ich versuche aber alle Email-Adresse in Ordner zu gruppieren, damit ich in dem Kontaktefenster nur die Gruppen habe und diese Gruppen dann noch extra öffnen kann und dann dort die Email Adressen stehen!

Aber ich glaube das geht nicht....
    Trotzdem Danke

WilliW hoffe das war lesbarer. Falls nicht Sorry aber ich habs versucht:(

• Gruppen sind ja nun auch was ganz anderes, 1 Gruppe = Beliebig viele Empfänger, um mit einem Klick an alle eine Mail rauszuschicken, bspw. Newsletter.

Ordner sind da schon sinnvoller, allerdings musst du dich dann umgewöhnen: Klick immer auf den "Neue E-Mail" Button und da dann auf den "An:" Button links neben der Empfängerzeile. Da hast du dann auch deine Ordner aufgelistet, in der Kontaktspalte des OE-Fensters direkt werden Ordner ignoriert.

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!