W800i: günstigster Schubladenvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Wunschname
    scheint wohl ned möglich sein so einen vertrag zu bekommen... könntet ihr mir vielleicht trotzdem die angebote für diesen monat mal machen, wie ich am günstigsten zu einem w800i/k750i komme (wenig fixkosten+ evtl freisms, brauch ich aber ned unbedingt)
    wäre nett!

Hallo,

original Vodafone.

SE K750i 0,00 EUR* / SE W800i 79,00 EUR*

Ohne Anschlußgebühr - mehrere Tarife zur Auswahl.

Hier gehts zur Bestellung.

Grüße Frank

Für D2 Netz gilt: * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Sun, Fun, Vodafone50, Vodafone100 (Minutenpaket-Tarife auch mit Studenten-Bonus oder UMTS-Plus möglich) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Sun 4,95€, beim Fun 9,95€, beim Vodafone50 15,00€ (Student: 7,50€, UMTS Plus: 20,00€) und beim Vodafone100 25,00€ (Student: 17,50€, UMTS Plus: 35,00€). Beim Vodafone50 erhalten sie 50 Inklusivminuten, beim Vodafone100 erhalten Sie 100 Inklusivminuten, die ins dtsch. Festnetz oder D2-Netz abtelefoniert werden können. Rest-Inklusivminuten sind nicht in Folgemonat übertragbar. Der Sun Tarif hat einen Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € pro Monat, der auf nationale Gespräche (außer SMS, MMS, Sondernummern und Datenverbindungen) angerechnet wird. Beim UMTS-Plus erhalten Sie bis 31.12.05 die Happy-Abend Option kostenlos und bis 31.12.05 unbegrenzte Vodafone-MobileTV-Nutzung sowie VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie. Weitere Informationen zum UMTS-Plus bei Vodafone unter 0800/1721212. Kosten für Standard-Gespräche beim Fun z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Standardinlandsgespräche im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 Euro/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 Euro/Min.. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.01.2006. Der Antrag muss bis spätestens 31.01.2006 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein.

• Hi,

wie ist denn das K750i bei deinem Angebot gebrandet?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Das hätte ich noch für Januar (für Februar liegen mir noch keine neuen Konditionen vor - ggf. wird es im Februar günstiger) im Angebot:

SE K750i + E-Plus TPH-Einfach (ThePhoneHouse)
    ---------------------------------------------------------
    - Gerätepreis: + 49,00 €
    - Grundgebühr (7,50 € x 24): + 180,00 €
    - mtl. Mindestnutzung: + 0,00 €
    - Anschlusspreis (einmalig): + 24,95 €
    - mtl. 30 Freiminuten (5,70 x 24): - 136,80 €
    - Versandkosten (Vorkasse): + 0,00 €
    - Fixkosten Gesamt: + 117,15 €

SE K750i + E-Plus Message Plus 25 (ThePhoneHouse)
    - Gerätepreis: + 0,00 €
    - Grundgebühr: + 0,00 €
    - mtl. Mindestnutzung (15,00 € x 24): + 360,00 €
    - Anschlusspreis (einmalig): + 0,00 €
    - mtl. bis zu 100 Inklusivminuten o. 75 Inklusiv-SMS (15,00 € x 24): - 360,00 €
    - Startguthaben (einmalig): - 25,00 €
    - Versandkosten (Vorkasse): + 0,00 €
    - Fixkosten Gesamt: - 25,00 €

- SE W800i + E-Plus TPH-Einfach: 69,00 € Gerätepreis (137,15 € Fixkosten)
    - SE W800i + E-Plus Message Plus 25: 19,00 € Gerätepreis (- 6,00 € Fixkosten)
    - SE W900i + E-Plus TPH-Einfach: 189,00 € Gerätepreis (257,15 € Fixkosten)
    - SE W900i + E-Plus Message Plus 25: 149,00 € Gerätepreis (124,00 € Fixkosten)

Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, das die Berechnung der Fixkosten auf die Nutzung der Verträge basiert. Wer die Verträge nicht nutzen möchte, muss die Kosten für Freiminuten, Inklusivminuten/-SMS und Startguthaben aus dieser Berechnung herausnehmen!

Wer diese Angebote zu oben genannten Januar-Konditionen noch wahrnehmen möchte, soll sich bitte noch heute mit mir in Verbindung setzen, da diese Angebote nur noch bis zum 31.01.2006 gültig sind und der Antrag bis dahin freigeschaltet sein muss. Wem das zu kurzfristig ist, kann sich gerne bei uns Anfang Februar über die neuen Konditionen informieren.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Schon mal die Definition von Fixkosten näher betrachtet?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Dazu kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Selten so einen Blödsinn gehört :confused:
    Und dann auch noch so zu antworten... Aber gut, dass wir lesen können und deshalb die Akzeptanz über TT nicht so der Hammer sein wird ;)

BLADES

• @ BLADES: Wenn LoRdChAoZ nicht in der Lage ist zu erklären, was genau er mit seiner Aussage meint, kann ich auch keine ordentliche Antwort geben.

Ich habe aus seiner Antwort geschlossen, das er die Berechnung der Fixkosten nicht in Ordnung findet, weil ich dort die Freiminuten, etc. umgerechnet habe. Da ich dies weiter unten im Posting näher erläutert habe, kam aus diesem Grund mein Kommentar zustande...

Ich finde es desweiteren toll, das so viele User aktiv in diesem Forum mitwirken und die Angebote prüfen, aber mir gefällt im allgemeinen der "Umgangston" einiger User nicht. Ich bin ganz klar der Meinung, man kann seine Kritik auch freundlicher formulieren... Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, das die meisten User hier ziemlich misstrauisch den Angeboten gegenüberstehen, aber mit diesen schon unfreundlichen Kommentaren ist erstens keinem geholfen und zweitens trifft dieser Kommentar nicht zwangsläufig einen unseriösen Anbieter...

Wenn euch etwas nicht gefällt, dann bitte heraus damit, denn ich bin für jede Kritik offen - aber dann bitte den freundlichen Umgangston bewahren.

• Also unter "Schubladenvertrag" versteht man gemeinhin Verträge die nicht aktiv genutzt werden sollen, sondern nur der günstigen Finanzierung eines Handys dienen. Deswegen ist es etwas auch "fragwürdig" Freiminuten usw. von den Kosten abzuziehen. Immerhin habe ich keinen geldwerten vorteil von 300 freiminuten, wenn die karte irgendwo in der schublade rumliegt während ich günstig mit einem discounter telefoniere. :)

• Hallo AracNotroN,

als Schubladenvertrag habe ich das Angebot auch nicht gemeint... Denn hier wurde mehrmals nach günstigen Tarifen gefragt und die habe ich gepostet ;) Ja, sicherlich ist es "fragwürdig" Freiminuten, etc. in die Berechnung mit einzubeziehen, wenn man den Vertrag gar nicht nutzen möchte. Wenn man den Vertrag aber nutzen möchte, hat man schließlich gewisse Vorteile, die auch einen gewissen Wert haben - so habe ich das gesehen.

Ich habe ja nicht ohne Grund in mein Posting geschrieben, das man Freiminuten, etc. aus der Berechnung nehmen soll, wenn man den Vertrag nicht nutzen möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!