W800i: günstigster Schubladenvertrag?

  • Hallo zusammen,


    da mir mein schööönes K750i abhanden gekommen ist, suche ich jetzt einen Ersatz dafür. Der alte Vertrag läuft noch 22 monate (seufz), deswegen suche ich jetzt einen Vertrag, den ich mit günstiger Grundgebühr und ohnen Mindestumsatz in die Schublade legen kann.


    Ich habe jetzt ein Angebot bei handytraeume.de gefunden, wo das W800i für 99,- € im VictorVox FairStarter E+ Tarif angeboten wird. So wie es aussieht sind das


    99,00 € Einmalzahlung
    180,00 € Grundgebühren (24 x 7,50)
    4,50 € Versand
    0,00 € Anschluss und Mindestumsatz
    --------
    283,50 € total


    Ist bis jetzt das günstigste, was ich finden konnte. Wer kann mir das bestätigen oder etwas besseres anbieten?


    BTW, ich habe nix mit handytraeume.de zu tun, sondern will nur ein neues Handy.


    Schöne Grüße,


    Ford

  • Hi!


    Schau mal hier
    Ich kann Dir aber leider nicht sagen, wie zuverlässig der Verkäufer ist und ob die Geräte tatsächlich lieferbar sind...


    Grüße


    xray

  • Danke xray,


    meine Schublade ist groß, da passen auch zwei Verträge rein. Damit wäre der Preis dann bei 180,-€. Kann noch jemand drunter?


    Gruß,


    Ford

  • Hallo,


    99,00 € Einmalzahlung
    180,00 € Grundgebühren (24 x 7,50)
    7,80 € Versand
    0,00 € Anschluss und Mindestumsatz
    --------
    286,80 € total abzügl. 20 Euro tt-Bonus = 266.80 haben wir derzeit im Angebot.



    Allerdings ist es auch möglich, 2 FairStarter E-Plus Verträge zu machen.
    Man zahlt dann


    2x 180 Euro GG
    0,- Euro für das Handy
    0,- Euro Versand
    ________________
    360,- Euro total und ich zahle dann 190 Euro aus. tt-Bonus gibts dann nicht mehr.


    Ich habe das Angebot nicht auf der homepage, könnte aber bei Interesse schnell was zusammen bauen.




    Christian

  • handy4less


    Das heißt, es wären dann nur 170€ Fixkosten? Für ein W800i? Das wäre ja mal genial (hab bei deiner Aktion leider kein K750i mehr bekommen)


    Das Ebay-Angebot ist schon weg! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von uilop
      handy4less


    Das heißt, es wären dann nur 170€ Fixkosten? Für ein W800i? Das wäre ja mal genial ...


    Da stimm ich Dir zu!


    Zitat


    Das Ebay-Angebot ist schon weg! ;)


    Mit ein wenig suchen hätte man hier noch 13 Stk gefunden... ;)


    Grüße


    xray

  • Bleibt halt die Frage, ob VV so in großem Stil zwei Verträge auf eine Person akzeptiert? Wenn ja, hätte ich auch starkes Interesse :top:

  • Hallo,


    Interessenten kann ich nun helfen :) .


    Angebote mit dem VictorVox Fair Starter Tarif ( Achtung, man muss hier 2 Verträge abschließen, bekommt aber nur 1 Handy)


    SonyEricsson W800i (E-Plus Ware) für 0,- Euro*


    * keine Anschlußgebühr
    * nur 2x 7,50 Euro monatliche Grundgebühr = 15,- Euro
    * kein Mindestumsatz
    * nur E-Plus Netz wählbar !
    * auf Wunsch kostengünstige SMS/MMS Pakete zubuchbar !
    * faire 10/10 Taktung
    * versandkostenfreie Lieferung
    * Sie erhalten nach erfolgreicher Freischaltung von der handy4less GmbH eine Auszahlung in Höhe von 190,- Euro. Dazu senden Sie dann bitte eine kurze mail an info@handy4less.de mit der Angabe Ihrer Bankverbindung



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!