W800i: günstigster Schubladenvertrag?

  • handy4less:


    Dieses Angebot (mit den zwei Verträgen) finde ich sehr interessant. Ich gehöre zu Leuten, die schon eine Weile auf ihr K750i aus der August Aktion warten.


    Jetzt würde ich gerne auf dieses Angebot umsatteln. Meine Unterlagen zur K750i Aktion sind ja nun schon bei PartnerPlus. Wäre es also auf einfache Art und Weise möglich, mich quasi auf diese Aktion umzuschalten, so dass ich nicht erst die ganzen Anträge etc. erneut an PartnerPlus schicken muss?


    Würde mir viel Arbeit und Zeit ersparen.


  • Man braucht nur eine mail an PartnerPlus zu schicken mit dem Änderungswunsch. kontakt@partnerplusgmbh.de


    Das sollte dann reichen.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von eichenseher
    Wie siehst mir AG aus? Wie stark fällt das Branding aus?


    Hallo,



    Die Anschlußgebühr entfällt. Wie stark das branding ist, weiß ich leider nicht. Es waren E-Plus Geräte in der Lieferung, aber auch freie. Da man es der Packung nicht ansieht, was drin ist, biete ich es hier als E-Plus Ware an. Evtl. bekommt man dann ein freies Gerät. Ein paar tt-user haben schon bei dem Angebot 1 Handy mit 1 Vertrag zugeschlagen. Die könnten detaillierte Auskunft über das branding geben.



    Christian


  • Wie heißt die Aktion denn genau, damit ich mich in der Email an PartnerPlus darauf beziehen kann?


    Gruß,
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von wolly_wuschel
    Wie heißt die Aktion denn genau, damit ich mich in der Email an PartnerPlus darauf beziehen kann?


    Gruß,
    Jan


    Hallo Jan,


    "anstelle des K750i hätte ich nun gerne das Angebot mit den 2 VictorVox Fair Starter Veträgen und dem 1x W800i für 0,- Euro" oder sowas in der Art.



    Christian

  • Werden zugefaxte Verträge schneller bearbeitet?(so dass man noch in Genuss eines der 60 Gerät kommt?...werden natürlich per Post nachgesendet)


    Was passiert wenn nur einer der Veträge vom Provider akzeptiert wird?


    Gruß Hoppe


  • Vielen Dank, Mail ist unterwegs


    Gruß,
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoppe
    Werden zugefaxte Verträge schneller bearbeitet?(so dass man noch in Genuss eines der 60 Gerät kommt?...werden natürlich per Post nachgesendet)


    vorab Fax geht leider nicht mehr, da die Anträge keine eindeutige Vertragsnummer haben und es in der Vergangenheit deswegen zu Mehrfachaktivierungen kam.


    Zitat


    Was passiert wenn nur einer der Verträge vom Provider akzeptiert wird?


    Kann hier nicht passieren, da man beide Karten in einem Vorgang eingeben kann. Es werden auf einen Schlag beide Karten geprüft und dann beide akzeptiert oder beide abgelehnt.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!