Umbau S45 blaue LED und neues Display

• aloha!

man hat ja schon lange nix mehr von unseren umbaukönigen gehört...;)
    also, S45 umbauenm auf blaue LED und das display muß auch ausgewechselt werden. kann aber auch mitgeschickt werden...
    also wie sehen Eure angebote aus???
    eventuell wäre noch ein schalentausch zum ME45 interessant. kann aber auch mitgeschickt werden....

thx im voraus

BLADES

• tja, dann meld ich mich als Guru auch zu Worte *g*...

Wie gesagt, preislich lieg ich über allen anderen, wird auch abzüglich den Rabatten so bleiben... Musst du entscheiden, von wem den Umbau willst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    led-store@com hat doch grad ein Angebot... mit den "ultra" Blauen Led's :cool:

hm, muss ich das verstehen mit dem :cool: , bzw. wo finde ich das angebot?

bye

BLADES

ps. was würdest Du denn für den austausch eines display`s und gute blaue LED`s verlangen??

• Zitat

Original geschrieben von BLADES

ps. was würdest Du denn für den austausch eines display`s und gute blaue LED`s verlangen??

gut ist relativ ;)

• naja, ich habe mal ein 6150 und 8210 umbauen lassen und ich finde, daß dadurch die helligkeit sehr gelitten hat und deshalb schmerzen fast die augen, wenn man sich auf das display konzentriert ;) ich glaube die LED`s sind "ultrablau" aber dafür auch ultra dunkel....

ich hätte also lieber etwas strahlend helles, wenn ich es so formulieren darf.

adios

BLADES

• also ich verwende keine ultrablauen... sondern sehr sehr helle LEDs, auf Wunsch gerne auch ISPs (die hellsten)

• ja das ist wohl dieses hübsche Ulatr Blau :D

ich verwende die gleichen Led's wie maestro (soviel ich weiss)

• Im 6150 und 8210 ist VW-Blau, Ultra-Blau ist heller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!