Bitte um Hilfe, GPRS-Telefon SGH-S342i

• Hallo Leute,
    ich "etwas" älterer Mensch bin ganz neu hier, der Grund, ich habe ein neues Handy bekommen, die Zeit war mal wieder abgelaufen. Nun habe ich eins, mit welchen man sich, laut Beschreibung mit dem Rechner über USB Kabel verbinden
    kann. Da nun, diese Möglichkeit nun mal gegeben ist, möchte ich diese auch nutzen können, verständlich, oder? Bin Musikliebhaber, hätte natürlich meine auch gern auf dem Handy, als Klingeton. Bilder der Freunde/innen natürlich auch.

Mein Problem:

Habe mir bei Ebay ein USB Kabe mit Software gekauft (Mini Disk.), diese installiertl - Handy dran, ding dong, Windows XP Prof. hat die neue Hardware
    erkannt, aber zeigt diese nicht an. Habe, inspiriert von verschiedenen Ausführungen im Forum, mir folgende Programme runtergeladen:

Image Editor
    2,0PIMS & File Maneger

Aber es futz nicht, sicherlich weil das Handy nicht erkannt wird von Win XP.

Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Euch noch einen schönen Abend

viele Grüße
    Rockopa

• Hallo,

bei meinem Siemens USB Kabel (auch nicht original von Ebay), war es so, dass ich erst einen Treiber von einer CD installieren musste, die bei der CD dabei war... Danach ging es dann...

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!