SonyEricsson S700i - Rechnung - OVP - neuwertig

• Hi,

verkaufe ein Sony Ericsson S700i.

Das Gerät kommt mit Rechnung und in OVP und allem Standardzubehör.
    Technisch und optisch 1A.
    Akku super trainiert, hält 4 Tage im Moment bei normalem Gebrauch.
    Speicherkarte natürlich auch an Bord. Ebenso das Stereo-Headset um das Radio und den integrierten Mp3/Video-Player nutzen zu können.

Testberichte und Bilder gibt's im entsprechenden Forum ja massenweise. Wie gesagt: Display total kratzerfrei, kein Staub drunter, etc.

Für EUR 189,- ist es eures.

Würde eventuell auch tauschen gegen Technikspielzeug, wie Handys, iPods, o.ä.
    Ach ja: Garantie/Gewährleistung über mich schliesse ich hiermit aus. Allerdings ist ja die Rechnung an Bord, also kein Problem alles über den Händler/Hersteller laufen zu lassen.

n3o.

• Hi,

hoch damit. Bitte vorerst von weiteren Tauschangeboten absehen. Würde das Handy lieber verkaufen.

Angebote einfach per PN an mich.

n3o.

• Hi,

Handy noch da. Bitte nach wie vor keine weiteren Tauschangebote. Würde sie gerne verkaufen. Preis 185,- EUR.

n3o.

• Hi,

tauschen würde ich jetzt wieder gegen einen iPod. 4. Generation oder 5. (=4. mit Farbdisdplay) mit 20 GB. Alles anbieten, eventuell auch Nano (nur weiss)

---
    Verkauf gegen Angebot. ebay sollte ein guter Richtwert sein (Gerät in Neuzustand mit Rechnung und OVP)

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!