Shut Down Bild bei k700i selbst auswählen ??

• Hallo,

eine Frage. Das Startbild bei k700i ( das beim einschalten angezeigt wird) kann man über menü aussuchen aber wie ist es mit dem Shut Down Bild ( welches beim ausschalten angezeigt wird).

Habe O2 Genion Vertrag aber die angesprochene Bilder sind von e+. Kann mir jemand helefen.Vertrag per internet abgeschlossen aber es sind nur diese zwei Bilder e+.Startbild habe ich geändert aber das andere,... hilfe

:confused:

• Willkommen bei TT! :top:

An dieser Stelle möchte ich auch dir den "Suche"-Knopf oben rechts ans Herz legen, dieser ist dein Freund auf all deinen Wegen.

Denn es gab zu diesem Thema schon mehrere Threads und da wurde u.a. gesagt, das es offiziell nicht möglich ist, diese Bilder zu ändern, weil sie ja vom Netzbetreiber gezielt eingesetzt wurden. Zu allem anderen würde ich mal googlen... :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!